Magenta TV APP Fehlermeldung (4000003) [16850]
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze die MagentaTV App schon länger ohne Probleme. Seit neustem bekomme ich die Fehlermeldung ,, Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. Zum Abspielen im EU-Ausland logge dich zuvor bitte auf der Internetseite web.magentatv.de ein und identifizieren dich unter Einstellungen >FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland. (4000003) [16850]. '' versuche ich das durch zuführen komme ich auf den Punkt Jetzt Freischalten und steht Sie sind schon freigeschaltet ,, Sinngemäß'' ich bin allerdings nicht im Ausland sondern in DE. Was total verwirrend ist das die APP über Wlan ohne Probleme funktioniert und nur im Mobilen Modus nicht funktioniert also LTE / 5G .
Tarif: MagentaZuhause L TV Smart
Hardware: Ipad Pro 12.9 '' 2020 Wifi+Cel aktuellste Software Version Stand 28.06.2021 Und Iphone 12Pro Max gleiches Spiel
App Version auf beiden Geräten aktuellste Version Stand 28.06.2021
Web Version funktioniert im LTE / 5G Modus.
Danke für eure Unterstützung!
VG
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vor 4 Jahren
Hallo @fuy
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich gebe die Infos an die Fachabteilung weiter.
Sobald wir mehr wissen melden wir uns bei dir.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben dich nicht vergessen. Leider steht die Rückmeldung unserer Kolleg*innen weiterhin aus. Wir haben es aber für dich im Blick und sagen direkt Bescheid, sobald wir konkrete Informationen haben.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @fuy,
wir haben eine Zwischenmeldung bekommen:
Kannst du bitte zwischendurch einmal mit dem iPhone in den Flugmodus gehen oder das Gerät nochmal vollständig neu starten?
Die Kolleg*innen möchten mit den aktualisierten Daten weiteranalysieren, aber der letzte (bei uns an der Plattform registrierte) Neustart deines iPhones ist von Ende Juli.
Danke & viele Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@fuy
kann es sein, dass du iOS 14 auf dem Gerät hast?
Das hat auch in anderer Hinsicht bzgl. MagentaTV eine Problematik, wenn bestimmte Funktionen auf dem Gerät aktiviert sind, siehe folgenden Link zu einem Community-Artikel:
Ob das möglicherweise auch bei deinem Fall greift? Probiere es mal aus!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
der Beitrag spricht von WLAN Einstellungen. Ich habe das Problem im Mobilfunknetz.
vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider ist hier ein Fehler passiert, sodass dein Beitrag sehr lange nicht beachtet wurde
Ich habe soeben ein Ticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Ich melde mich wieder hier, sobald mir weitere Infos vorliegen.
Grüße
Alexander M.
0
vor 4 Jahren
leider haben wir von der Fachabteilung noch keine Rückmeldung erhalten. Wir sind weiter dran und melden uns, wenn wir Neuigkeiten haben oder die Kollegen weitere Rückfragen.
Gruß
Ingo F.
0
vor 4 Jahren
ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, wäre es toll, wenn Du kurz auf die Antwort meiner Kollegin antworten könntest. Dankeschön!
Liebe Grüße
Nicole G.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ELIL-1860
Hinweis in der Community bzgl Wartungsarbeiten heute in der Nacht bis in den Morgen hinein beachtet?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem hatte ich über mehrere Tage
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ELIL-1860
immer noch?
Du hast das Smartphone schon frisch gestartet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von