Solved
Magenta TV App funktioniert trotz richtigen Tarif nicht.
2 years ago
- Kein Login in der Magenta TV App möglich , obwohl ich auf letzten Monat auf einen Magenta TV Tarif umgestellt habe. Habe bereits die App deinstalliert und neu installiert. Passwort ist ebenfalls korrekt. Meldung Login nicht möglich bitte buchen Sie einen Tarif mit Magenta TV
1177
27
This could help you too
4 years ago
976
0
1
12 hours ago
42
0
2
4 years ago
646
1
5
2 years ago
Hallo @maurice.kleiner1
Welchen Tarif hast du denn genau?
Mindestens Magenta TV Smart?
Buchst du dich mit den Daten ein, womit du Magenta TV bestellt hast?
7
Answer
from
2 years ago
Es scheint an meinem Tarif zu liegen . Verstehe es nicht . Dachte Magenta Zuhause L mit Magenta TV Megastream reicht.
Answer
from
2 years ago
Dachte Magenta Zuhause L mit Magenta TV Megastream reicht.
Der Tarif passt. @maurice.kleiner1
damit sich ein Teamie das anschauen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
2 years ago
Habe alle Daten erfolgreich hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@maurice.kleiner1
du musst dich bei dem Tarif genau mit einem Login einloggen, das auf genau der FestnetzZugangsnummer angelegt ist (die gleiche Zugangsnummer wie der Festnetzvertrag hat). Mit einer Freemail klappt es dann beispielsweise nicht oder mit einer Mailadresse aus früheren Zeiten, welche noch auf einen alten Telekom-Dienste-Account liegt und deshalb eine andere Zugangsnummer hat.
Hast du denn schon ein Hauptnutzermailkonto für deinen Festnetzvertrag angelegt?
2
Answer
from
2 years ago
Wo mache ich das? Habe eigentlich nur meine t-online.de Adresse
Answer
from
2 years ago
Hallo @maurice.kleiner1,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Dann haben wir das ja mit den unterschiedlichen Datensätzen aufdröseln können und es funktioniert nun.
Möchtest du die Mailadresse auf den Masteraccount übertragen, gehe bitte über dieses Onlineformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @maurice.kleiner1,
vielen Dank für das spontane Telefonat.
Dann haben wir das ja mit den unterschiedlichen Datensätzen aufdröseln können und es funktioniert nun.
Möchtest du die Mailadresse auf den Masteraccount übertragen, gehe bitte über dieses Onlineformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Grüße Detlev K.
0
1 year ago
Hallo ich habe das gleiche Problem und brauche bitte Hilfe
0
1 year ago
Können sie mich bitte auch anrufen
magenta tv Sport geht allerdings
aber nicht normales tv auf magenta tv App auf den Fernseher oder MacBook
13
Answer
from
11 months ago
Mir wurde im Shop der Telekom gesagt, dass der MagentaMegaStream 2.0 MagentaSport beinhaltet.
Womöglich wurde MegaStream mit MegaSport verwechselt? 🤔
Das klingt ähnlich, beinhaltet aber unterschiedliches.
Answer
from
11 months ago
Ne leider wurde mir von der Mitarbeiterin aus dem Telekomshop auf meine Nachfrage hin bestätigt, dass auch MagentaSport in dem MagentaMegaStream 2.0 enthalten ist. Leider anscheinend eine falsche Aussage 😕
Answer
from
11 months ago
Hallo @Nasti97,
Ne leider wurde mir von der Mitarbeiterin aus dem Telekomshop auf meine Nachfrage hin bestätigt, dass auch MagentaSport in dem MagentaMegaStream 2.0 enthalten ist. Leider anscheinend eine falsche Aussage
Es kann echt "MegaVerwirrend" sein, 🙃 Magenta MegaStream beinhaltet nicht MegaSport. Das kann man schnell mal verwechseln. 😵💫 Die alles entscheidende Frage stellt sich mir, möchtest du auch MegaSport oder MagentaSport buchen? 📺⚽🏒🏅
Schicke mir gerne einen Zeitraum, indem ich dich Telefonisch erreichen kann. Dann besprechen wir gemeinsam die Details. 🔍
Beste Grüße ^Melek
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from