Solved

Magenta TV App kann nicht gebucht werden. Würde gern die Version für Nicht-Kunden der Telekom haben.

5 years ago

Wenn ich es versuche zu buchen erscheint immer: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ich bin zwar Kunde der Telekom, aber müsste den Vertrag für Fernsehen, Internet und TV komplett umstellen und 20€ mehr zahlen. Möchte nur die App nutzen und buchen für 7,95€. Aber immer wenn ich es versuche geklappt es nicht. Woran kann das liegen? 

3228

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @ul-naumann

      Ihr bestehender Telekom Login ist mit Ihrem StartTV Tarif verbunden. Darauf läßt sich MagentaTV App nicht buchen. Um als Nicht-Telekom-Kunde MagentaTV App Plus zu buchen, wäre ein zweiter Telekom Login unabhängig von Ihrem Vertrag und der damit verbundenen E-Mail-Adresse anzulegen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jürgen Wo. 

      Gut zu wissen, der Teufel im Detail.

       

      Wobei dann auch die Pay-TV Pakete 2x gebucht und 2x bezahlt werden müssten.

       

      War der Aufpreis zwischen StartTV und MagentaTV nicht 3 Euro, sodass die Buchung von MagentaZuhause mit MagentaTV und MagentaTV App Plus 7,95 pro Monat mehr kostet, also gebauso viel wie das Singelprodukt, aber mehr Leistung?

       

      @ul-naumann 

      Lege den mal als Tarifwechsel in den Warenkorb und füge im Prozess die MagentaTV App Plus hinzu.

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-l-mit-magenta-tv

       

      Bist du bei 7,95 mehr pro Monat?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from