Magenta TV App nach Tarifupgrade keine Aufnahmen auf dem MR programmierbar.

vor 3 Jahren

Seit meinem Tarifupgrade kann ich keine Aufnahmen mehr auf meinem Mediareceiver programmieren. Die App zeigt in den Einstellungen nur 0GB an oder gibt eine Fehlermeldung raus, das der Mediareceiver nicht erreichbar. Das Ganze auf Smartphone und auf meinem Tablet. Ich habe die App neu installiert und den Mediareceiver neu geladen. Der MR hängt direkt am Router (7590). Da vor dem Tarifwechsel alles funktionierte, schließe ich einen Fehler im Heimnetzwerk aus.

Bitte um Hilfe.

211

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @HUK-Duisburg 

    Hast du mit dem Upgrade auch eine neue Kundennummer bekommen?

    Falls ja die App löschen, neu installieren und mit den neuen Daten einrichten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, ich habe meine alte Kundennummer behalten

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @HUK-Duisburg wie nannte sich der alte Tarif und wie heißt der neue? Bitte Tarifnamen buchstabengetreu widergeben.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Alr: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1165

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4358

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11253

2

10

Gelöst

Community Manager*in

in  

228

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

69

0

1