Magenta TV App nach Tarifupgrade keine Aufnahmen auf dem MR programmierbar.
3 years ago
Seit meinem Tarifupgrade kann ich keine Aufnahmen mehr auf meinem Mediareceiver programmieren. Die App zeigt in den Einstellungen nur 0GB an oder gibt eine Fehlermeldung raus, das der Mediareceiver nicht erreichbar. Das Ganze auf Smartphone und auf meinem Tablet. Ich habe die App neu installiert und den Mediareceiver neu geladen. Der MR hängt direkt am Router (7590). Da vor dem Tarifwechsel alles funktionierte, schließe ich einen Fehler im Heimnetzwerk aus.
Bitte um Hilfe.
211
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
4440
0
3
3 years ago
91
0
1
Ludwig II
3 years ago
@HUK-Duisburg
Hast du mit dem Upgrade auch eine neue Kundennummer bekommen?
Falls ja die App löschen, neu installieren und mit den neuen Daten einrichten.
2
1
HUK-Duisburg
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Nein, ich habe meine alte Kundennummer behalten
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Patti Müller
3 years ago
@HUK-Duisburg wie nannte sich der alte Tarif und wie heißt der neue? Bitte Tarifnamen buchstabengetreu widergeben.
1
2
HUK-Duisburg
Answer
from
Patti Müller
3 years ago
Neu:
MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain
0
HUK-Duisburg
Answer
from
Patti Müller
3 years ago
Alr: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
0
Unlogged in user
Answer
from
Patti Müller
Unlogged in user
Ask
from
HUK-Duisburg