Magenta TV App nach Tarifupgrade keine Aufnahmen auf dem MR programmierbar.

vor 3 Jahren

Seit meinem Tarifupgrade kann ich keine Aufnahmen mehr auf meinem Mediareceiver programmieren. Die App zeigt in den Einstellungen nur 0GB an oder gibt eine Fehlermeldung raus, das der Mediareceiver nicht erreichbar. Das Ganze auf Smartphone und auf meinem Tablet. Ich habe die App neu installiert und den Mediareceiver neu geladen. Der MR hängt direkt am Router (7590). Da vor dem Tarifwechsel alles funktionierte, schließe ich einen Fehler im Heimnetzwerk aus.

Bitte um Hilfe.

212

0

5

    • vor 3 Jahren

      @HUK-Duisburg 

      Hast du mit dem Upgrade auch eine neue Kundennummer bekommen?

      Falls ja die App löschen, neu installieren und mit den neuen Daten einrichten.

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, ich habe meine alte Kundennummer behalten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @HUK-Duisburg wie nannte sich der alte Tarif und wie heißt der neue? Bitte Tarifnamen buchstabengetreu widergeben.

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Neu: 

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Alr: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1189

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11361

    2

    14

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    229

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...