Magenta TV App nach Tarifupgrade keine Aufnahmen auf dem MR programmierbar.

3 years ago

Seit meinem Tarifupgrade kann ich keine Aufnahmen mehr auf meinem Mediareceiver programmieren. Die App zeigt in den Einstellungen nur 0GB an oder gibt eine Fehlermeldung raus, das der Mediareceiver nicht erreichbar. Das Ganze auf Smartphone und auf meinem Tablet. Ich habe die App neu installiert und den Mediareceiver neu geladen. Der MR hängt direkt am Router (7590). Da vor dem Tarifwechsel alles funktionierte, schließe ich einen Fehler im Heimnetzwerk aus.

Bitte um Hilfe.

211

5

  • 3 years ago

    @HUK-Duisburg 

    Hast du mit dem Upgrade auch eine neue Kundennummer bekommen?

    Falls ja die App löschen, neu installieren und mit den neuen Daten einrichten.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Nein, ich habe meine alte Kundennummer behalten

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @HUK-Duisburg wie nannte sich der alte Tarif und wie heißt der neue? Bitte Tarifnamen buchstabengetreu widergeben.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Neu: 

    MagentaZuhause XL - MagentaTV Entertain

    Answer

    from

    3 years ago

    Alr: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1174

0

1

Solved

in  

11303

2

14

3 years ago

in  

91

0

1

Solved

Community Manager*in

in  

229

0

2