Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App nach Tarifupgrade keine Aufnahmen auf dem MR programmierbar.
vor 3 Jahren
Seit meinem Tarifupgrade kann ich keine Aufnahmen mehr auf meinem Mediareceiver programmieren. Die App zeigt in den Einstellungen nur 0GB an oder gibt eine Fehlermeldung raus, das der Mediareceiver nicht erreichbar. Das Ganze auf Smartphone und auf meinem Tablet. Ich habe die App neu installiert und den Mediareceiver neu geladen. Der MR hängt direkt am Router (7590). Da vor dem Tarifwechsel alles funktionierte, schließe ich einen Fehler im Heimnetzwerk aus.
Bitte um Hilfe.
211
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4358
0
3
vor einem Monat
69
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@HUK-Duisburg
Hast du mit dem Upgrade auch eine neue Kundennummer bekommen?
Falls ja die App löschen, neu installieren und mit den neuen Daten einrichten.
2
1
HUK-Duisburg
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Nein, ich habe meine alte Kundennummer behalten
0
Patti Müller
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@HUK-Duisburg wie nannte sich der alte Tarif und wie heißt der neue? Bitte Tarifnamen buchstabengetreu widergeben.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
HUK-Duisburg
Antwort
von
Patti Müller
vor 3 Jahren
Alr: MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus
0