Gelöst
Magenta TV App spielt Aufnahme extrem langsam (eher gar nicht) ab.
vor 4 Jahren
Hallo Allerseits,
bei einer (bisher) einzelnen Aufnahme in meiner App-Cloud von Magenta TV bekomme ich keine Geschwindigkeit zum Abspielen. Sowohl im LTE / 5G -Mobilfunknetz als auch im Heimnetz bleibt der Speed mit wenigen Kbps im Vorkriegs-Zeitalter. Ein Abspielen der Aufnahme ist so nicht möglich. Ich nutze Magenta TV als App auf einem Androidgerät, auf einem Samsung-TV und im normale Web.
Da ich sowohl im Heimnetz als auch über LTE / 5G das Problem habe, schließe ich einen Fehler auf meiner Seite aus.
Andere Aufnahmen lassen sich problemlos abspielen.
Weiß jemand hier Rat?
Danke und guten Rutsch ins neue Corona-Jahr 2022.
240
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1506
0
5
vor 5 Monaten
761
0
3
vor 6 Jahren
1060
0
6
vor 5 Jahren
2342
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@bikervossibaer
Die App mal deinstalliert und sauber wieder installiert?
Eventuell auch einfach nur ein Fehler in dieser einen Aufnahme?
Da ja alle anderen zu laufen scheinen, erkenne ich kein grundsätzliches Problem.
Wann hast Du die Aufnahme aufgenommen? Gestern Abend gab es ein allgemeines Plattformproblem.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort.
Welchen Zweck sollte eine Neuinstallation haben?
Das Problem tritt mit ein und derselben Aufnahme auf drei unterschiedlichen Plattformen auf!
1. Android 11
2. Tizen OS von Samsung-TV
3. Internetzugang (ohne App) über Windows 10 und Browser
Antwort
von
vor 4 Jahren
@bikervossibaer
Dann ist es ja kein allgemeiner Fehler.
Die Aufnahme ist fehlerhaft. Da kann man nichts dran ändern.
Kann mal passieren, das eine Aufnahme warum auch immer fehlerhaft ist.
Da wird es keinen Lösungsweg geben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @bikervossibaer ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr
Ich vermute auch, dass es sich um eine fehlerhafte Aufnahme handelt, wenn es grundsätzlich funktioniert. Leider bekommt man diese auch nicht wieder hergestellt, sodass sie doch noch funktioniert. Manchmal reicht ein falscher Impuls aus, sodass die Aufnahme dann nicht richtig stattfindet. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @bikervossibaer ich wünsche ebenfalls ein gesundes neues Jahr
Ich vermute auch, dass es sich um eine fehlerhafte Aufnahme handelt, wenn es grundsätzlich funktioniert. Leider bekommt man diese auch nicht wieder hergestellt, sodass sie doch noch funktioniert. Manchmal reicht ein falscher Impuls aus, sodass die Aufnahme dann nicht richtig stattfindet. Tut mir Leid.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von