Gelöst

Magenta TV App und WEB funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Ich komme nicht mehr in die Magenta TV App.

Habe die App nun schon länger.

 

Fehlermeldung:

MagentaTV App Login.jpg

Cach geleert App gelöscht und neu installiert.

 

Auch Magenta TV WEB geht nicht.

Fehlermeldung

Magenta TV Web Login.jpg

 Woran kann es liegen?

1325

22

    • vor 3 Jahren

      @HAMAPA

       

      @Gelöschter Nutzer hat das auch schon erwähnt in der plauderecke..

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Fehlerbestätigung auch von meiner Seite 👍🏼

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch die MagentaTV App scheint nicht zu laden….

       

       

      B7D5BD91-6FA6-4502-860B-88D58813BA44.png

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Störung scheint bereits bekannt zu sein….

       

      56393F6B-3000-435E-A6B2-A6572A11D23F.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Über der Browser per web.magentatv.de das gleiche. Ich habe gerade 40 Minuten in der Hotline verbracht, dann gab es eine Abfrage meiner Daten und die Dame, bitte warten sie kurz, kurz bedeutete dann nochmal 25 Minuten bis dann der Exitus Beeb kam und ich eben aus der Leitung geworfen wurde.  Dann heute halt nur Tube... Danke für das Eröffnen, bin etwas enttäuscht, ich werfe denen jeden Monat gut einen Hunderter auf den Tisch, aber Service ...  Dann warte ich mal bis moin ... 

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Marcel2605  schrieb:
      Gestern haben schon 2 User wegen Fehler 4002200 gemeldet ..

      @Cosa M. @Natascha A. @Michael Pa. 

      Heute die nächsten Meldungen mit dem gleichen Fehler.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App/m-p/5587800#M503745

       

      Häuft sich mittlerweile.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Cosa M.

      Hallo in die Runde, Hallo @HAMAPA die die noch eine Fehlermeldung erhalten, könnt ihr prüfen wann ihr das letzte Update gemacht habt? Beziehungsweise welche Version ihr nutzt? Liebe Grüße Cosa M.

      Hallo in die Runde, Hallo @HAMAPA die die noch eine Fehlermeldung erhalten, könnt ihr prüfen wann ihr das letzte Update gemacht habt? Beziehungsweise welche Version ihr nutzt? Liebe Grüße Cosa M. 
      Cosa M.
      Hallo in die Runde, Hallo @HAMAPA die die noch eine Fehlermeldung erhalten, könnt ihr prüfen wann ihr das letzte Update gemacht habt? Beziehungsweise welche Version ihr nutzt? Liebe Grüße Cosa M. 

      Liegt aber nicht an der App, da jedesmal Magenta TV WEB auch nicht geht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HAMAPA,

       

      es gab da wohl gestern Probleme. Nun sollte es aber wieder laufen.

       

       

      Grüße Detlev K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Sollte inzwischen wieder gehen Fröhlich Log In möglich

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      631

      0

      7

      Gelöst

      in  

      289

      2

      6

      in  

      347

      0

      15

      Gelöst

      in  

      790

      0

      2