Gelöst
Magenta TV App und WEB funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich komme nicht mehr in die Magenta TV App.
Habe die App nun schon länger.
Fehlermeldung:
Cach geleert App gelöscht und neu installiert.
Auch Magenta TV WEB geht nicht.
Fehlermeldung
Woran kann es liegen?
1325
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
347
0
15
Gelöst
vor 4 Jahren
2971
0
3
vor 3 Jahren
@HAMAPA
@Gelöschter Nutzer hat das auch schon erwähnt in der plauderecke..
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Fehlerbestätigung auch von meiner Seite 👍🏼
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auch die MagentaTV App scheint nicht zu laden….
B7D5BD91-6FA6-4502-860B-88D58813BA44.png
Antwort
von
vor 3 Jahren
Störung scheint bereits bekannt zu sein….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Über der Browser per web.magentatv.de das gleiche. Ich habe gerade 40 Minuten in der Hotline verbracht, dann gab es eine Abfrage meiner Daten und die Dame, bitte warten sie kurz, kurz bedeutete dann nochmal 25 Minuten bis dann der Exitus Beeb kam und ich eben aus der Leitung geworfen wurde. Dann heute halt nur Tube... Danke für das Eröffnen, bin etwas enttäuscht, ich werfe denen jeden Monat gut einen Hunderter auf den Tisch, aber Service ... Dann warte ich mal bis moin ...
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Cosa M. @Natascha A. @Michael Pa.
Heute die nächsten Meldungen mit dem gleichen Fehler.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App/m-p/5587800#M503745
Häuft sich mittlerweile.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo in die Runde, Hallo @HAMAPA die die noch eine Fehlermeldung erhalten, könnt ihr prüfen wann ihr das letzte Update gemacht habt? Beziehungsweise welche Version ihr nutzt? Liebe Grüße Cosa M.
Liegt aber nicht an der App, da jedesmal Magenta TV WEB auch nicht geht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HAMAPA,
es gab da wohl gestern Probleme. Nun sollte es aber wieder laufen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sollte inzwischen wieder gehen
Log In möglich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von