Magenta tv app

4 years ago

nach Eingabe der Benutzerdaten  kommt nach einiger Zeit eine Meldung "das hat leider nicht geklappt" 1000000

App neu starten, dann lädt es unendlich, Cache un Daten leeren, App deinstallieren, Smartphone neu starten, App neuinstallieren haben nichts gebracht

530

0

9

    • 4 years ago

      Hallo @Hddahm 

       

      und auf welchem Gerät mit welchem OS nutzt du die MagentaTV App?

       

      bei mir auf dem MagentaTV Stick sowie iOS Version funktioniert alles. 

      0

      0

    • 4 years ago

      Ich habe dasselbe Problem. Habe MagentaTV seit letzter Woche. Auf meinem Pixel mit dem neuen Android 12 startet die App nicht. Selbe Meldung wie bei dir. 

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Da habt ihr ja schon einen Workaround gefunden. Dan drücken wir mal die Daumen, dass ein zukünftiges Update, dann auch da dieses Problem beseitigt. Ihr könnt ja im PlayStore gern noch euer Feedback hinterlassen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Das kann ja nicht der Sinn eines Update sein

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Hddahm,

      da gebe ich dir völlig Recht. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns hier eine kurze Rückmeldung wenn das erledigt ist.
      Wir geben das dann gerne an die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiter.


      Grüße Detlev K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    in  

    547

    0

    6

    5 months ago

    in  

    52

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    510

    0

    3

    5 years ago

    in  

    180

    0

    2

    3 years ago

    in  

    49

    0

    1