Solved
MagentaApp nacht Tarifumstellung nicht mehr aktiv
2 years ago
Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt. In der MeinMagenta App wird jetzt kein Datenvolumen angezeigt. Nur die Rufnummer. Habe die Verknüpfung gelöscht und wieder hergestellt. Aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt. App deinstalliert und wieder neu installiert. Geht nichts. Im Kundencenter am PC geht es aber. Vorher mit Prepaid XL ging es einwandfrei,
76
0
1
This could help you too
647
0
16
1 year ago
341
0
9
1 year ago
70
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Grüße @Toddy77
Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.
Wann war der Wechsel?
Sollte dieser heute geschehen sein, schau einfach mal 24 Stunden nach der Umstellung wieder in die App.
Alternativ kannst du mit dem Handy auf https://pass.telekom.de (Wlan ausschalten) schauen, ob das neue angezeigt wird.
0