Solved

MagentaApp nacht Tarifumstellung nicht mehr aktiv

2 years ago

Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt. In der MeinMagenta App wird jetzt kein Datenvolumen angezeigt. Nur die Rufnummer. Habe die Verknüpfung gelöscht und wieder hergestellt. Aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt. App deinstalliert und wieder neu installiert. Geht nichts. Im Kundencenter am PC geht es aber. Vorher mit Prepaid XL ging es einwandfrei, 

76

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Grüße @Toddy77 

      Toddy77

      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.

      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.
      Toddy77
      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.

      Wann war der Wechsel?

      Sollte dieser heute geschehen sein, schau einfach mal 24 Stunden nach der Umstellung wieder in die App.

      Alternativ kannst du mit dem Handy auf https://pass.telekom.de (Wlan ausschalten) schauen, ob das neue angezeigt wird.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    228

    0

    3

    1 year ago

    in  

    341

    0

    9

    Solved

    in  

    6693

    0

    8