Gelöst

MagentaApp nacht Tarifumstellung nicht mehr aktiv

vor 3 Jahren

Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt. In der MeinMagenta App wird jetzt kein Datenvolumen angezeigt. Nur die Rufnummer. Habe die Verknüpfung gelöscht und wieder hergestellt. Aus der App ausgeloggt und wieder eingeloggt. App deinstalliert und wieder neu installiert. Geht nichts. Im Kundencenter am PC geht es aber. Vorher mit Prepaid XL ging es einwandfrei, 

76

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Grüße @Toddy77 

      Toddy77

      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.

      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.
      Toddy77
      Ich habe von MagentaPrepaid XL auf MagentaMobil S Flex gewechselt.

      Wann war der Wechsel?

      Sollte dieser heute geschehen sein, schau einfach mal 24 Stunden nach der Umstellung wieder in die App.

      Alternativ kannst du mit dem Handy auf https://pass.telekom.de (Wlan ausschalten) schauen, ob das neue angezeigt wird.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    236

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    189

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    367

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...