Gelöst

MagentaApp Vertrag hinterlegen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich hatte zuerst einen Business Eco Flex S über den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers abgeschlossen.

Mich anschließend mit der Mobilfunknummer diesen Vertrages bei der Telekom registriert um einen Zugang zu erhalten.

Weiterhin habe ich noch einen privaten Mobil Young L abgeschlossen. Diesen möchte ich gerne ebenfalls über die MagentaApp verwalten, jedoch kann ich die Nummer nicht hinterlegen, da er dann immer meckert, ich wäre Geschäftskunde oder habe noch Geschäftsverträge und soll dann deshalb ins Business Portal wechseln. Dort kann ich mich aber nicht registrieren, weil ich garnicht alle Informationen habe die er möchte.

 

Viele Grüße

snowx

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @snowx ,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Über die MeinMagenta App besteht lediglich die Möglichkeit, deinen privaten Vertrag MagentaMobil L Young einzusehen. Die Einsicht und Verwaltung deines Businessvertrages ist nur über das Business Service Portal möglich. Hier einmal der Link für die Registrierung.

       

      Die erforderlichen Daten für die Registrierung sind auf deinem Vertrag oder deiner Rechnung für den Businessvertrag ersichtlich. 

       

      Leider besteht nicht die Möglichkeit, beide Verträge zu verknüpfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau das ist ja das Problem, ich kann meinen privaten Vertrag nicht der MagentaApp hinzufügen, da er dann meckert ich wäre Geschäftskunde, selbst wenn ich einen komplett neuen und leeren Zugang anlege.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @snowx 

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich im System nun deinen Kundenstatus bei deinem Privatkundenvertrag einmal umgestellt. Nun klappt es auch mit der Nutzung der App. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @snowx 

       

      Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Wie besprochen habe ich im System nun deinen Kundenstatus bei deinem Privatkundenvertrag einmal umgestellt. Nun klappt es auch mit der Nutzung der App. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

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