MagentaApp zeigt Mobilfunkvertrag nicht mehr
1 month ago
Hallo, in der App wird mein zweiter Mobilfunkvertrag nicht mehr angezeigt. Der Hauptvertrag ist sichtbar, aber der weitere, verbundene Vertrag nicht. Eine Neuverbindung bzw. Einbindung wird nicht akzeptiert, da die Rufnummer schon verbunden ist. Eine Idee, was ich machen kann? Danke und viele Grüße
35
1
This could help you too
1 month ago
58
0
4
717
0
3
1 year ago
321
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @user_34b3a4,
schön, dass du dich in der Community meldest. 🙂
Wird dir der zweite Vertrag im Kundencenter angezeigt? Bitte logge dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta App aus. Anschließend melde dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Nun zieh den Bildschirm nach unten, damit sich deine Daten aktualisieren.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from