MagentaApp zeigt Mobilfunkvertrag nicht mehr

1 month ago

Hallo, in der App wird mein zweiter Mobilfunkvertrag nicht mehr angezeigt. Der Hauptvertrag ist sichtbar, aber der weitere, verbundene Vertrag nicht. Eine Neuverbindung bzw. Einbindung wird nicht akzeptiert, da die Rufnummer schon verbunden ist. Eine Idee, was ich machen kann? Danke und viele Grüße 

35

1

    • 1 month ago

      Hallo @user_34b3a4,

       

      schön, dass du dich in der Community meldest. 🙂

       

      Wird dir der zweite Vertrag im Kundencenter angezeigt? Bitte logge dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta App aus. Anschließend melde dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Nun zieh den Bildschirm nach unten, damit sich deine Daten aktualisieren.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. 

      Sarah

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too