MagentaApp zeigt Mobilfunkvertrag nicht mehr
vor einem Monat
Hallo, in der App wird mein zweiter Mobilfunkvertrag nicht mehr angezeigt. Der Hauptvertrag ist sichtbar, aber der weitere, verbundene Vertrag nicht. Eine Neuverbindung bzw. Einbindung wird nicht akzeptiert, da die Rufnummer schon verbunden ist. Eine Idee, was ich machen kann? Danke und viele Grüße
35
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
58
0
4
vor einem Jahr
321
0
9
717
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Hallo @user_34b3a4,
schön, dass du dich in der Community meldest. 🙂
Wird dir der zweite Vertrag im Kundencenter angezeigt? Bitte logge dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta App aus. Anschließend melde dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Nun zieh den Bildschirm nach unten, damit sich deine Daten aktualisieren.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von