MagentaApp zeigt Mobilfunkvertrag nicht mehr

vor einem Monat

Hallo, in der App wird mein zweiter Mobilfunkvertrag nicht mehr angezeigt. Der Hauptvertrag ist sichtbar, aber der weitere, verbundene Vertrag nicht. Eine Neuverbindung bzw. Einbindung wird nicht akzeptiert, da die Rufnummer schon verbunden ist. Eine Idee, was ich machen kann? Danke und viele Grüße 

35

1

    • vor einem Monat

      Hallo @user_34b3a4,

       

      schön, dass du dich in der Community meldest. 🙂

       

      Wird dir der zweite Vertrag im Kundencenter angezeigt? Bitte logge dich einmal über den Avatar in der MeinMagenta App aus. Anschließend melde dich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an. Nun zieh den Bildschirm nach unten, damit sich deine Daten aktualisieren.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche. 

      Sarah

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    215

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    321

    0

    9

    Gelöst

    in  

    6687

    0

    8