Solved

magentaEINS: MagentaMobil Prepaid, zusätzliche Datenvolumen (500MB) wird nicht angezeigt

6 years ago

Hallo,

 

ich habe MagentaMobil Prepaid und Magenta Zuhause, habe letzten Monat entsprechend MagentaEINS dazugebucht, der Antrag wurde auch im Mai erfolgreich abgeschlossen

 

Dienstag hat mein neuer Abrechnungszeitraum für MagentaMobil begonnen, ich hätte jetzt erwartet das die 500 MB zusätzliches Datenvolumen in der App MeinMagenta oder im Online Portal angezeigt werden, da steht in beiden Fällen aber immer noch 1,5 GB wie es Standard wäre für MagentaMobil Prepaid M, müssten da jetzt aber nicht 2 GB stehen?

 

Viele Grüße

402

5

    • 6 years ago

      Ich habe leider keine Antwort, möchte aber beitragen, dass das bei mir genauso ist.

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Michael Jurina,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Zunächst habe ich Ihrem Thread einige Tags hinzugefügt, damit sich weitere User an dieser Unterhaltung beteiligen.

      Wichtig für die korrekte Erfassung vom MagentaEINS Vorteil ist auch, dass ein ausreichendes Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist. Nur dann erfolgt die Buchung vom monatlichen Vorteil automatisch. Ist dies der Fall?

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Timo N.,

       

      habe zwischenzeitlich bei der Telekom Hotline angerufen und gesagt bekommen das es sich hier um ein bekanntes „Problem“ handelt, die 500 MB werden erst angezeigt nachdem das reguläre Datenvolumen verbraucht wurde.

       

      Soweit die Aussage Der telefonischen Telekom Hotline, 

       

      ich hoffe ich konnte helfen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Timo N.,

       

      habe zwischenzeitlich bei der Telekom Hotline angerufen und gesagt bekommen das es sich hier um ein bekanntes „Problem“ handelt, die 500 MB werden erst angezeigt nachdem das reguläre Datenvolumen verbraucht wurde.

       

      Soweit die Aussage Der telefonischen Telekom Hotline, 

       

      ich hoffe ich konnte helfen...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Michael Jurina,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Es ist in der Tat wie von den Kollegen an der Hotline beschrieben.
      Sie verbrauchen zunächst ihr inkludiertes Datenvolumen und nutzen erst dann die zusätzlichen 500 MB Datenvolumen.

      Freundliche Grüße

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too