Solved
MagentaEINS nicht buchbar
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Monaten MagentaEINS-Kunde und wollte gern die Vorteile nutzen, die sich daraus für den Mobilfunkvertrag ergeben.
Jedoch bin ich laut der Website "nicht berechtigt" dies zu tun?
-MagentaMobil L Young
-MagentaZuhause L
Ich hatte die Vorteile bis vor ca. 1 Woche auf einem anderen Vertrag aktiv, doch dieser ist beendet/ausgelaufen.
Kann mir da jemand helfen??
178
0
3
This could help you too
4 years ago
232
0
2
Solved
431
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @J.Jagla,
manchmal hängt die Buchung online und es ist aus irgendeinem Grund nicht möglich den MagentaEINS Vorteil zu buchen, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind
Sollte es online nicht klappen, dann kannst du den Vorteil vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) einbuchen lassen!
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, die können sich mit dir in Verbindung setzen und dir ebenfalls den Vorteil einbuchen!
1
Answer
from
6 years ago
Ich versuch es einfach schon mal mit dem Chat!
Unlogged in user
Answer
from