MagentaMobil Prepaid M 13+17 Bestellung fehlgeschlagen?
8 hours ago
Moin Moin liebes Telekom Team,
ich hatte gestern 3x versucht den o. g. Prepaid Tarif mit Rufnummernportierung abzuschließen. Jedes mal nachdem ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe wurde der Auftrag sofort automatisch storniert.
Was mache ich falsch? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
70
2
This could help you too
5 years ago
229
0
1
Solved
278
0
3
3 years ago
352
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 hours ago
Was mache ich falsch?
Moin Moin liebes Telekom Team,
ich hatte gestern 3x versucht den o. g. Prepaid Tarif mit Rufnummernportierung abzuschließen. Jedes mal nachdem ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe wurde der Auftrag sofort automatisch storniert.
Was mache ich falsch? Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Schwer im Nachgang zu urteilen, Problem ist dass die Aktion gestern ausgelaufen ist, daher kann ich nicht urteilen ob man dir da aus Kulanz heute noch weiterhelfen kann.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
7 hours ago
Hallo @Bastian0307,
es freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest.🙂
Wurde bei deinem vorherigen Anbieter die Portierung vermerkt? Das könnte eine mögliche Ursache sein. Hast du vorab eine Eingangsbestätigung erhalten?
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Ask
from