Solved
MagentaMobil Prepaid M - nervige Ansage trotz ausreichend Freiminuten
5 years ago
Hallo,
ich hatte MagentaMobil Prepaid M 1. Generation und bin jetzt auf 2. Generation umgestiegen.
Ich habe "automatische Aufladung - sobald Zahlung fällig ist" gewählt, damit ich mich um nichts kümmern muss.
Alles klappt gut.
Nur - seit dem Umstieg auf 2. Gen kommt IMMER, wenn ich einen Anruf tätigen will, die Ansage, ich hätte zu wenig Guthaben.
Auch wenn ich noch 150 Freiminuten habe. Ich muss also jetzt NICHT aufladen.
Diese nervige Ansage kam beim 1. Generation-Tarif nicht!
Was kann ich tun?
Ich möchte dies jedenfalls MELDEN und um Abhilfe bitten!
Danke und freundliche Grüße
791
0
21
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.