Gelöst
MagentaMobil Prepaid Neukunde kein Login in Telekom Account möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bin MagentaMobil Prepaid Neukunde und mir ist es nicht möglich einen Telekom Login zu erstellen. Das ist sehr ärgerlich, da ich ohne diesen meine Vertrag und die automatische Aufladung nicht verwalten kann. Habe schon drei Fehlermeldungen beim Anmelden (Screenshots). Wäre schon wenn sich hier jemand mit einer Lösung melden könnte.
C0AB195F-F420-48D4-A031-5955EA3DB6D2.jpeg
4A6A388E-D4EE-4ECB-AE13-1626557F51FB.jpeg
86466251-CA25-4B6E-B9BA-E5DF2E69AA6B.jpeg
443
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
721
0
7
29
0
2
480
0
3
vor einem Jahr
507
0
15
177
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Funkmast ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie die e-Mail mit dem Aktivierungslink erhalten und diesen auch schon verwendet?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
4
von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkmast ,
dann sollte Ihr Account aktiviert sein. Haben Sie es dann schon mit der Passwort-vergessen-Funktion probiert?
So wie die Bilder aussehen, waren es zu viele erfolglose Versuche, das könnte dann erst heute wieder gehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
von
vor 3 Jahren
Ja klar, dass habe ich alles probiert. Aus meiner Sicht muss sich jemand aus der Telekom Technik den Account anschauen. Wen kann ich hier ansprechen um diesen Kontakt zu bekommen?
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkmast ,
welchen Browser verwenden Sie denn?
Ich würde Cache und Daten löschen und es wieder versuchen.
Sonst können Sie es auch bei der Hotline versuchen, ich bin mir nicht sicher, ob es funktionieren wird.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkmast ,
das ist ein bekannter Fehler. der aktuell manchmal auftritt. Wir müssen dafür ein Ticket erstellen, dann wird der Account repariert. Das geht in der Regel recht schnell.
Bitte hinterlegen Sie in Ihren Profildaten unter dem Punkt "Weitere Informationen" die E-Mail-Adresse, die Sie als Benutzernamen verwenden, und sagen mir danach hier kurz Bescheid. Dann leite ich das für Sie weiter.
Viele Grüße Inga Kristina J.
3
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Inga Kristina J. ,
danke für die Hilfe. Habe meine Daten und Infos im Feld „Weitere Informationen“ hinterlegt. Bei Rückfragen bin ich auch unter der hinterlegten Nummer erreichbar.
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Funkmast ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe ein Ticket an die Fachabteilung erstellt und melde mich hier, wenn ich eine Antwort habe.
Viele Grüße Inga Kristina J.
von
vor 3 Jahren
@Funkmast
Guten Abend und der Fehler ist gefunden & gelöst.
Folge einfach www.telekom.de/sicherheits-check und anschließend funktioniert es. 
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Funkmast
Guten Abend und der Fehler ist gefunden & gelöst.
Folge einfach www.telekom.de/sicherheits-check und anschließend funktioniert es. 
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von