Gelöst
MagentaMobil Prepaid SB Basic Dayflat deaktivieren
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe in meinem Kundencenter einen Prepaid Vertrag und meinen normalen Vertrag hinterlegt. Allerdings kann ich die Dayflat des Prepaid Vertrags dort nicht deaktivieren. Möglicherweise weil ich den Tarif erst heute aktiviert habe.
Können Sie mir helfen und die Internetsperre für den Prepaid Tarif aktivieren.
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vor 5 Jahren
Hallo @sascha1242 ,
auch hiernach nicht?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das habe ich auch gefunden. Die Kachel ist leider nicht klickbar.
Ich habe temporär nun einen falschen APN hinterlegt, die ideale Lösung ist das aber nicht.
Screenshot 2020-06-12 at 22.39.13.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne bin ich dir behilflich und melde mich bei dir. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann du zeitlich am besten erreichbar bist.
Lieben Gruß
Susanne L.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne heute jetzt bis 13.30 oder zwischen 14 und 16 Uhr oder ab 17.30. Oder morgen ab 12 Uhr.
Viele Grüße
Sascha
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wir versuchen es ab 14 Uhr erneut.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich jetzt die Jugendschutzsperre hinterlegt, damit die DayFlat nicht gebucht werden kann.
Die Sperre kannst du auch selber im Kundencenter wieder aufheben, falls dies gewünscht ist.
Hier die Anleitung: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462?lightbox-message-images-3962462=94244iE375E5E2BC67CD08
Freundliche Grüße
Finn A.
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vor 3 Jahren
Moin!
Ich habe gleiches Problem mit meiner Prepaid-Sim. Es ist die DayFlat aktiviert und ich kann sie nicht in den Optionen meines hinterlegten Vertages deaktivieren und würde mir wünschen diese, von einen Telekommitarbeiter zu deaktivieren. Ich bin den ganzen Tag mit den hinterlegten Nummer erreichbar (Rentnerleben sei dank
) Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Didi
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @DidiBü,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Diese Option kannst du nicht deaktivieren, wie mein Kollege oben auch geschrieben hat, kann dies nur über eine Jugendsperre optimiert werden. Die Kosten der DayFlat entstehen auch immer nur dann, wenn du das mobile Internet nutzt.
Wenn du diese Sperre von uns gesetzt haben möchtest, dann teile mir bitte mit, wann ich nochmal anrufen darf.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halten zur schnelleren Legitimation schon mal die Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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