Solved

MagentaMobil S 5. Gen: Kann nicht in den XS Tarif wechseln

28 days ago

Liebe Community,

durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.

Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

Boris

125

7

    • 28 days ago

      Bobbele_H

      Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

      Liebe Community,

      durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.

      Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

      Boris

      Bobbele_H

      Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

      Sind sie noch in der Laufzeit?

      Dann kann erst nach 24 Monaten in einen kleineren Tarif gewechselt werden.

      Sind sie schon aus der Laufzeit raus, kann die Umstellung auch ein Teamie vornehmen, wenn es online nicht klappt.

      0

    • 28 days ago

      Hi, keine Laufzeit, ich habe den Tarif seit 2016 ohne Telefon und er wurde in den Jahren immer mehr aufgewertet.

      Ich warte mal ab.

      3

      Answer

      from

      28 days ago

      Guten Morgen @Bobbele_H,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. 

      Bitte melde ich hier mit einem Zeitfenster für den Rückruf. 

       

      Vielen Dank und viele Grüße.

      Christoph 

      Answer

      from

      28 days ago

      Guten Morgen @Christoph T. ,

      vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Leider war ich eben in einem Meeting. Ich bin nun aber bis 11:00 Uhr verfügbar.

      Boris

      Answer

      from

      28 days ago

      Hallo ,@Bobbele_H

      wie schön, dass wir zueinander gefunden haben! Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du zukünftig erneut Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir hier jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute für dich! 😊

       

      Viele Grüße und alles Gute!

      Christoph 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 28 days ago

      @Bobbele_H 

      Auch nicht aktiv verlängert?
      Dann einfach auf einen Teamie warten, der sie dann zur Umstellung kontaktiert.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      28 days ago

      @Christoph T. : Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und schnelle Umsetzung des Tarifwechsels.

      Super toller Service!

      Boris

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from