Gelöst
MagentaMobil S 5. Gen: Kann nicht in den XS Tarif wechseln
vor 28 Tagen
Liebe Community,
durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.
Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?
Boris
125
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4517
0
5
Gelöst
490
0
1
Gelöst
630
0
4
vor 28 Tagen
Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?
Liebe Community,
durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.
Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?
Boris
Sind sie noch in der Laufzeit?
Dann kann erst nach 24 Monaten in einen kleineren Tarif gewechselt werden.
Sind sie schon aus der Laufzeit raus, kann die Umstellung auch ein Teamie vornehmen, wenn es online nicht klappt.
0
vor 28 Tagen
Hi, keine Laufzeit, ich habe den Tarif seit 2016 ohne Telefon und er wurde in den Jahren immer mehr aufgewertet.
Ich warte mal ab.
3
Antwort
von
vor 28 Tagen
Guten Morgen @Bobbele_H,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht.
Bitte melde ich hier mit einem Zeitfenster für den Rückruf.
Vielen Dank und viele Grüße.
Christoph
Antwort
von
vor 28 Tagen
Guten Morgen @Christoph T. ,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Leider war ich eben in einem Meeting. Ich bin nun aber bis 11:00 Uhr verfügbar.
Boris
Antwort
von
vor 28 Tagen
Hallo ,@Bobbele_H
wie schön, dass wir zueinander gefunden haben! Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du zukünftig erneut Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir hier jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute für dich! 😊
Viele Grüße und alles Gute!
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 28 Tagen
@Bobbele_H
Auch nicht aktiv verlängert?
Dann einfach auf einen Teamie warten, der sie dann zur Umstellung kontaktiert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 28 Tagen
@Christoph T. : Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und schnelle Umsetzung des Tarifwechsels.
Super toller Service!
Boris
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von