Gelöst

MagentaMobil S 5. Gen: Kann nicht in den XS Tarif wechseln

vor 28 Tagen

Liebe Community,

durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.

Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

Boris

125

7

    • vor 28 Tagen

      Bobbele_H

      Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

      Liebe Community,

      durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.

      Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

      Boris

      Bobbele_H

      Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?

      Sind sie noch in der Laufzeit?

      Dann kann erst nach 24 Monaten in einen kleineren Tarif gewechselt werden.

      Sind sie schon aus der Laufzeit raus, kann die Umstellung auch ein Teamie vornehmen, wenn es online nicht klappt.

      0

    • vor 28 Tagen

      Hi, keine Laufzeit, ich habe den Tarif seit 2016 ohne Telefon und er wurde in den Jahren immer mehr aufgewertet.

      Ich warte mal ab.

      3

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Morgen @Bobbele_H,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht. 

      Bitte melde ich hier mit einem Zeitfenster für den Rückruf. 

       

      Vielen Dank und viele Grüße.

      Christoph 

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Guten Morgen @Christoph T. ,

      vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Leider war ich eben in einem Meeting. Ich bin nun aber bis 11:00 Uhr verfügbar.

      Boris

      Antwort

      von

      vor 28 Tagen

      Hallo ,@Bobbele_H

      wie schön, dass wir zueinander gefunden haben! Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du zukünftig erneut Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir hier jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute für dich! 😊

       

      Viele Grüße und alles Gute!

      Christoph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 28 Tagen

      @Bobbele_H 

      Auch nicht aktiv verlängert?
      Dann einfach auf einen Teamie warten, der sie dann zur Umstellung kontaktiert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      @Christoph T. : Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und schnelle Umsetzung des Tarifwechsels.

      Super toller Service!

      Boris

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von