Solved
MagentaMobil S 5. Gen: Kann nicht in den XS Tarif wechseln
4 months ago
Liebe Community,
durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.
Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?
Boris
210
0
7
This could help you too
Solved
4549
0
5
Solved
643
0
4
Solved
491
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?
Liebe Community,
durch das Upgrade des Tarifs am 01.04. habe ich nunmehr 30GB Datenvolumen das ich aber nie ausschöpfe. Ich würde gerne in den kleineren Tarif wechseln (XS) kann es aber nicht. Im Kundencenter ist nur der Tarif S(behalten) und dann M bzw. L usw. auswählbar.
Bedeutet das, dass ich nicht wechseln kann oder muss ich anrufen?
Boris
Sind sie noch in der Laufzeit?
Dann kann erst nach 24 Monaten in einen kleineren Tarif gewechselt werden.
Sind sie schon aus der Laufzeit raus, kann die Umstellung auch ein Teamie vornehmen, wenn es online nicht klappt.
0
0
4 months ago
Hi, keine Laufzeit, ich habe den Tarif seit 2016 ohne Telefon und er wurde in den Jahren immer mehr aufgewertet.
Ich warte mal ab.
0
3
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @Bobbele_H,
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe dich telefonisch leider nicht erreicht.
Bitte melde ich hier mit einem Zeitfenster für den Rückruf.
Vielen Dank und viele Grüße.
Christoph
0
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @Christoph T. ,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Leider war ich eben in einem Meeting. Ich bin nun aber bis 11:00 Uhr verfügbar.
Boris
0
Answer
from
4 months ago
Hallo ,@Bobbele_H
wie schön, dass wir zueinander gefunden haben! Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte. Wenn du zukünftig erneut Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir hier jederzeit gerne zur Verfügung. Alles Gute für dich! 😊
Viele Grüße und alles Gute!
Christoph
0
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
@Bobbele_H
Auch nicht aktiv verlängert?
Dann einfach auf einen Teamie warten, der sie dann zur Umstellung kontaktiert.
0
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
@Christoph T. : Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch und schnelle Umsetzung des Tarifwechsels.
Super toller Service!
Boris
0
Unlogged in user
Ask
from