MagentaMoments funktionieren seit Wochen bei mir nicht
vor einem Jahr
Hallo,
Bei mir funktionieren in der MeinMagenta-App seit mehreren Wochen die MagentaMoments nicht mehr. Die App wird von mir stets upgedatet, ist allzu aktuell. Auch mehrere Versuche mittels De-Installation und Neu-installtation blieben erfolglos. Heute kam die Push-info, das neue MagentaMoments-Vorteile vorhanden sein sollen. Sichtbar bei mir in der App allerdings nicht. Wer kann mir helfen? Telefonate bzw Chat / emails mit der Telekom bisher ohne Erfolg. Vielen Dank schonmal.
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vor einem Jahr
@GK63
Ich sag mal ganz direkt, niemand.
Ich wüsste zumindest keine Lösung außer den schon versuchten, die wirklich hilft.
Und die versuchten, helfen leider auch bei den wenigsten Nutzern.
0
vor einem Jahr
Grüße @GK63
Mache mal bitte Folgendes:
Ansonsten auch mal das Endgerät nennen.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @GK63,
kann es sein, dass du eine Kombination aus Privatkundenvertrag und Geschäftskundenvertrag bei uns hast?
Da taucht der Fehler aktuell leider des Öfteren auf und die Fachabteilung ist bereits dran, dieses Problem zu analysieren und zu beheben.
Falls du keine Kombination aus beiden Welten hast, dann teile uns bitte genau mit, welche APP und welche Software Version von Samsung installiert ist. Wir brauchen die genauen Versionsnummern, damit wir das Ganze an die Fachabteilung weiterleiten können.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, das ist korrekt so mit Privat- und Geschäftskundenvertrag. Dann heisst es wohl abwarten und Geduld haben.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @GK63,
bedauerlicherweise ja und wann dies voraussichtlich behoben ist, kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich hoffe jedoch, dass es eine schnelle Lösung für dieses Problem gibt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer kann mir helfen?
Moments ist doch nur der verzweifelte Versuch, Kunden möglichst oft in die MeinMagenta-App zu locken, damit sie möglichst viele Daten da lassen. Echte Schmäppchen gibt es dort so gut wie nie oder wenn, dann in so geringen Stückzahlen, dass man kaum eine Chance hat, sie zu ergattern. Oder sie gelten nur für lukrativere iPhone-Nutzer (wie neulich bei Perplexity Pro) …
Ich für meinen Teil ignoriere die ganze künstliche Verknappung und habe auch den „Infoservice“ abbestellt.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor einem Jahr
@GK63
Beim ein oder anderen hat es geholfen die Verträge in der Reihenfolge zu verändern
Antwort
von
vor einem Jahr
Nö... bei mir grad nicht. Trotzdem Danke für den Tipp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von