Gelöst
MagentaSport Fehler
vor 4 Jahren
Ich habe schon wieder ein Problem mit MagentaSport.
Es erscheint die Meldung " um dieses Video zu sehen, müssen sie MagentaSport abonniert haben".
Ich habe es abonniert! Vertrag läuft logischerweise.
App habe ich neu installiert etc. nützt mal wieder nichts. Was kann ich jetzt tun? Es nervt so langsam...
531
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1352
0
0
vor 6 Jahren
6202
0
0
vor 6 Jahren
394
0
4
vor 4 Jahren
Das Problem besteht immer noch!
Support, welchen ich kontaktiert habe (vor über 40 Stunden), hat sich nicht gemeldet.
Magenta Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat nichts gebracht.
Immer noch erscheint die sinnbefreite Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben"
0
vor 4 Jahren
bist du auch mit den Login-Daten eingeloggt, auf denen du MagentaSport gebucht hast?
Grüße
Sarah S.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
Ist die aktuellste.
Funktioniert auf dem Smartphone aber auch nicht über die App. Da ist es die Version 6.2.2 (Build 732)
Falls die Magenta-Stick Version notwendig ist, schreibe ich sie noch hier rein, bin gerade nicht daheim.
Danke 👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
(oben weiterer Beitrag)
Magenta-Stick:
Modell: OTT -G1
Firmware Version: 9.5.93
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir stehen bereits per Privatnachrichten in Kontakt. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Sachverhalt schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir stehen bereits per Privatnachrichten in Kontakt. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Sachverhalt schnell aufklären können.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von