MagentaTV App Fehler 2000005
vor 4 Jahren
Nach einem Handywechsel konnte ich mich nicht mehr einloggen. Die Logindaten können nicht falsch sein, da diese Meldung definitiv anders aussieht ... ich verzweifle langsam 🙆♂️🙆♂️
393
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1176
0
4
vor 2 Jahren
780
0
3
vor 3 Jahren
205
0
1
522
0
4
vor 4 Jahren
1516
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @mig93
auf welchem Gerät genau nutzt du die App?
welche iOS / OS version ist installiert?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich benutze die jetzt auf dem S20+, Android 11
One UI Version 3.0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mig93
mach mal bitte folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert leider immer noch nicht... ich brauch angeblich einen Tarif aber da ich ja den MagentaTV smart Tarif habe versteh ich das ganze nicht mehr 😅
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
magst du mir zunächst einmal dein Kundenprofil befüllen und mir anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast? Oder hat sich das Problem mit der App mittlerweile gelöst?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von