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Gelöst
MagentaTV App Plus
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meiner Buchung der MagentaTV App Plus. Ich habe vor einiger Zeit bereits eine Vertragsverlängerung meines Festnetzanschlusses durchgeführt, die im September ausgeführt wird.
Kurze Zeit später wollte ich Disney+ buchen. Die im System hinterlegte Vertragsverlängerung blockierte jedoch diese Buchung, so dass sie nicht ausgeführt werden konnte.
Über dieses Forum stellte ich dann den Kontakt zu netten Mitarbeitern her, die die Vertragsverlängerung aus dem System nahmen, Disney+ buchten und dann die gleiche Vertragsverlängerung wieder aktivierten.
Nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem. Ich habe vor zwei Tagen die MagentaTV App Plus gebucht und befürchte, dass es wieder nicht klappt. Ich hoffe, dass sich ein netter Mitarbeiter findet, der sich meinem Problem annehmen kann. 😊
Vielen Dank schon mal im Voraus! 🤗
PS: Ich bin jetzt schon einige Jahre Telekom-Kunde und habe sowohl Internet, als auch mehrere Mobilfunkverträge und MagentaTV. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Aber das Problem mit dem System und blockierten Aufträgen begleitet mich schon von Beginn an. 🙈🙊 Es wäre für alle Beteiligten wünschenswert, wenn dies anders geregelt werden könnte, weil man damit nur unnötig viel Arbeit hat und die kostbare Zeit der Mitarbeiter in Beschlag nimmt. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich schon mal vorab entschuldigen.
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