MagentaTV Fehler "Required output protections are not active"

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

ich möchte einen heruntergeladenen Film schauen. Es kommt der Hinweis: 

"Das hat leider nicht geklappt... (4002000) [15627] Required output protections are not active". 

 

Ich habe Samsung J3 mit Android 9 und die neueste App version installiert. 

 

Kann jemand helfen? 

 

LG, 

John

856

14

  • vor 4 Jahren

    Hallo @john20249,

    gerne sehe ich mir das genauer an.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Malte M.  Habe meine Daten hinterlegt. Vielen Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @john20249,

    dankeschön.
    Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Malte M. : Würde es morgen so gegen 14h passen?  Bitte rufe auf der hinterlegten Mobilfunknummer an. Lieben Dank, John

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @john20249,

    mein Kollege Malte M. ist nachher da und ich sage ihm Bescheid. Fröhlich Er meldet sich.

    Liebe Grüße

    Justina M.





    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. : Vielen Dank! Er kann mich auch heute noch bis ca. 13:30h erreichen. @Malte M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @john20249,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid. Wünsche einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Malte M. Ich habe die SD Karte entfernt und das Telefon neu gestartet. Das Streamen funktioniert jetzt wieder aber bei Heruntergeladenen Inhalte kommt weiterhin die Fehlermeldung. Vielen Dank für die Hilfe. John. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @john20249,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @john20249,

    probieren Sie bitte einmal, die beschriebenen Inhalte nach Entnahme der Speicherkarte neu herunterzuladen. Lassen sich die Inhalte danach abspielen oder erscheint noch immer eine Fehlermeldung?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Malte M. .

    Ich kann die Inhalte nicht noch mal runterladen, da sie mir als runtergeladen angezeigt werden. Ich kann Sie noch nicht einmal normal streamen, da mir dann gesagt wird, der Download wäre nur für 48h verfügbar.

    LG, 

    Jo

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @john20249,

    danke für die Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt, erhalten Sie Bescheid.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @john20249,

    sorry für die Wartezeit. hattest du es in der zwischenzeit nochmal probiert? Die Kollegen hatten die Lizenz nochmal zurückgesetzt, damit du einen neuen Versuch machen kannst.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

194

0

1

Gelöst

in  

349

0

6

Gelöst

in  

338

0

2