MagentaTV Fehler "Required output protections are not active"
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich möchte einen heruntergeladenen Film schauen. Es kommt der Hinweis:
"Das hat leider nicht geklappt... (4002000) [15627] Required output protections are not active".
Ich habe Samsung J3 mit Android 9 und die neueste App version installiert.
Kann jemand helfen?
LG,
John
856
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
194
0
1
Gelöst
737
0
10
460
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne sehe ich mir das genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
@Malte M. Habe meine Daten hinterlegt. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön.
Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hi @Malte M. : Würde es morgen so gegen 14h passen? Bitte rufe auf der hinterlegten Mobilfunknummer an. Lieben Dank, John
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mein Kollege Malte M. ist nachher da und ich sage ihm Bescheid. Er meldet sich.
Liebe Grüße
Justina M.
0
1
john20249
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
Hallo @Justina M. : Vielen Dank! Er kann mich auch heute noch bis ca. 13:30h erreichen. @Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich nehme Kontakt mit den Kollegen der Fachabteilung auf. Sobald es Neuigkeiten gibt, erhalten Sie Bescheid. Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. Ich habe die SD Karte entfernt und das Telefon neu gestartet. Das Streamen funktioniert jetzt wieder aber bei Heruntergeladenen Inhalte kommt weiterhin die Fehlermeldung. Vielen Dank für die Hilfe. John.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
probieren Sie bitte einmal, die beschriebenen Inhalte nach Entnahme der Speicherkarte neu herunterzuladen. Lassen sich die Inhalte danach abspielen oder erscheint noch immer eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
john20249
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. .
Ich kann die Inhalte nicht noch mal runterladen, da sie mir als runtergeladen angezeigt werden. Ich kann Sie noch nicht einmal normal streamen, da mir dann gesagt wird, der Download wäre nur für 48h verfügbar.
LG,
Jo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten aus der Fachabteilung gibt, erhalten Sie Bescheid.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
sorry für die Wartezeit. hattest du es in der zwischenzeit nochmal probiert? Die Kollegen hatten die Lizenz nochmal zurückgesetzt, damit du einen neuen Versuch machen kannst.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
john20249