Mail App der Telekom bringt immer Fehlermeldung
3 years ago
Seit ca. 3 Wochen bringt die Mail App folgende Fehlermeldung: „Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Ich habe zwischenzeitlich die App gelöscht und neu installiert. Ich konnte dann die Mails sehen die bis dahin angekommen waren. Als ich die App erneut aufrief, erschien dieselbe Fehlermeldung.
1630
7
This could help you too
3 years ago
242
0
2
1 year ago
151
0
2
316
0
2
3 years ago
Hallo @Marcello ,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Kommst du noch ins E-Mail-Center der Telekom?
Viele Grüße
Mikko
3
Answer
from
3 years ago
Hi Mirko,
ich nutze die iOS Version und komme noch ins EMail Center. Auf diese Weise rufe ich ja momentan meine Mails ab.
Answer
from
3 years ago
Alles klar, dann liegt es also schon mal nicht daran, dass zum Beispiel dein E-Mail-Postfach gesperrt wurde.
Bei iOS bin ich selbst nicht so der Experte, aber versuche doch gerne mal diesen Tipp von @cannondaleMuc:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-E-Mailapp/m-p/5322588#M188559
Answer
from
3 years ago
@Marcello Dein 'Appel' hat doch eine gute mailApp ab Werk dabei. Warum weitere Software installieren ?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
herzlich willkommen.in der Telekom hilft Community.
hat der Link von @Mikko die passenden Informationen geliefert? Konntest du es wieder zum Laufen bringen?
Grüße
Peter
0
3 years ago
Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen die Meldung. Und ich kann keine Mails versenden und empfangen. Was soll ich tun?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Mimo4410,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from