Solved
Mail Programm hängt sich dauernd auf
4 years ago
Hallo,
Ich habe die App erst seit kurzem und dauernd Probleme. Einige konnten gelöst werden; das neueste ist, dass sich die App nach ein paar Klicks aufhängt.
Dann muss ich sie dauernd neu installieren.
Stimmt mit meinem iPhone 11 etwas nicht, oder an was liegt es, dass ich dauernd Probleme mit der App habe?
Vielen Dank im Voraus.
1479
13
This could help you too
2 months ago
46
0
2
236
0
2
Solved
1567
0
2
4 years ago
Hallo @Petra_V
mit der Telekom Mail App gibt es immer Probleme.
du hast auf deinem iPhone einen funktionierende Mail App - Apple Mail.
nutze die und du es läuft.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
6
Answer
from
4 years ago
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt
Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
@Petra_V
Hab ich noch nie bei Apple Geräten eingeben müssen.
hier die Daten:
Posteingangsserver
Für IMAP
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
Answer
from
4 years ago
Also wenn man den Anweisungen auf Telekom Hilfe folgt, dann soll man auf die Einstellung POP die Daten eintragen.
Wie gesagt, ich hab noch nie diese Probleme mit Mail Adressen gehabt; erst mit dieser hier..
Von Google Mail oder web.de habe ich im email Programm nichts angelegt. Das wurde automatisch angelegt.
Answer
from
4 years ago
Ich habs jetzt mal eingerichtet;
bin gespannt was passiert.
Vielen Dank für die Mühe!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Petra_V ,
habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Telekom Mail App auf verschiedenen Smartphones anscheinend Probleme bereitet.
Oft wird empfohlen, die Standard- E Mail App (die dem Smartphone mitgelieferte App) zu nutzen und darunter die verwendeten Konten einzurichten.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
Wie gesagt, da wird der Rest auch abgefragt
Ansonsten gehťs nicht weiter 🙈
@Petra_V
Hab ich noch nie bei Apple Geräten eingeben müssen.
hier die Daten:
Posteingangsserver
Für IMAP
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
Postausgangsserver für IMAP und POP 3 (SMTP)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse
Passwort: Ihr Passwort für E-Mail-Programme
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habs jetzt mal eingerichtet;
bin gespannt was passiert.
Vielen Dank für die Mühe!
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Hi Cosa,
Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt, da nichts wirklich geholfen hat...
Nun habe ich mein Handy zurück gesetzt, alles mühsam wieder eingerichtet und die fehlenden Daten im email Programm von meinem Handy eingegeben.
Ich denke nicht dass das Problem an der email App liegt sondern am ausgeklügelten Betriebssystem von Apple. Mit dem Handy hab ich nur Ärger. 🙈
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from