Gelöst
MailApp nach Update alles doppelt da.
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update für iOS sind in der Telekom Mail App bei mir alle Ordner zweimal drin.
bitte liebe Telekom, fixt mal den Bug in dem Update.
1048
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
487
0
4
455
0
2
vor 7 Monaten
386
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @EAsani
bei mir sind die Ordner nach dem Update nicht doppelt.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
evtl. hilft das schon.
Alternativ einfach das die Mail App auf dem iPhone nutzen und den account dort einfügen, dann hast du solche Probleme mit der Telekom Mail App nicht mehr.
hierfür müsstest du dann das Passwort für email Programme nutzen, ggf. einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
ansonsten wirst du dich gedulden müssen, bis der Fehler behoben ist, dauert es immer.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
So am Ende hat es doch damit geklappt, mit App löschen -> Soft Reset -> App wieder installieren.
läuft und nichts ist mehr doppelt.
Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein bin leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren. Werde es mal am Wochenende austesten und dann berichten
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung aber ich denke, mit den Hinweisen wirst du es beheben können.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat geklappt wie oben beschrieben. 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von