Gelöst
Mega Deal Einloggen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann mich leider trotz richtiger Anmeldedaten nicht bei der App Mega Deals anmelden.
Es kommt dann jedes Mal die Fehlermeldung wie auf dem Foto zu sehen.
Was kann ich dagegen tun?
21353
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Das selbe Problem habe ich auch. Meine Nummer ist im Kundenkontakt verknüpft.
Beim einloggen mit externer Mail kommt die erwähnte Fehlermeldung und beim Einloggen mit handynummer geht garnichts. Daten wären falsch.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Same here
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
So, bei mir funktioniert es nun.
ich habe im Kundencenter die Anmeldung mit Mobilfunknummer (SIM-Karten Log in) aktiviert und diese hinterlegt.
0
vor 8 Jahren
21
Antwort
von
vor 8 Jahren
moin...
boar wie ich das hasse wenn manche nur so halbe Infos liefern...
folgender weg
-Kundencenter einloggen
-unter "guten Tag Herr Müller" gibts den Punkt PERSÖNLICHE DATEN
-Dann den reiter KONTAKTDATEN EINSTELLEN aufklappen
-Dann auf ZUR PASSWORT VERWALTUNG auf den stift klicken
UND DANN UNTER DEM PUNKT BENUTZERDATEN
"Mobilfunknummer Login" (oder so ähnlich)
Rechtschriebfehler dürfen Nörgler gerne behalten..
Hab sie euch mit Absicht eingebaut
Antwort
von
vor 8 Jahren
Superz, danke!
Habs dank deiner guten Erklärung geschafft!! 😉✌️
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe meine Nummer erfolgreich im Kundencenter verknüpft. Allerdings bekomme ich weder mit Nummer noch Email einen Zugang zum App, sondern weiterhin die Fehlermeldung, dass der Zugang nur für Telekom Vertragskunden ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Timur.yilmaz, @teu14, @michael.gerlach1, @t.alwardt, @w.denkinger, @Cogan, @LeiT90
besteht bei Euch weiterhin das Problem?
Falls es bei Euch inzwischen funktionieren würde, dann wäre es nett, wenn Ihr das hier in diesem Thread selbst noch notieren würdet.
Falls Ihr aber das Problem weiterhin haben solltet, dann lest bitte den Beitrag, den ich unterhalb von diesem Beitrag noch schreiben werde, und handelt dann bitte dementsprechend.
Danke!
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich bin reiner Festnetz,internet und tv vertragskunde. Habe keinen mobilfunkvertrag. Kann dementsprechend auch keine rufnummer hinterlegen. Wie kann ich die mega deal app nutzen, bzw. mich einloggen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo in die Runde, bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu: Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen. Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe. Viele Grüße Jasmin B. Hallo Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War. Ergänzender Hinweis: Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
Hallo in die Runde,
bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:
Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.
Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Jasmin B.
Hallo
Das hilft mir alles nichts. Wenn die app meine kundennummer und passwort nicht mehr akzeptiert. Obwohl ich mit dieser schon eingeloggt War.
Ergänzender Hinweis:
Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
bitte probiert Folgendes aus und weist eure Mobilfunkrufnummer im Kundencenter zu:
Kundencenter Login/ dann Klick oben rechts auf das Login-Logout Männchen/ Login Einstellungen/ Telekom Mobilfunk-Nummer zuordnen/ Bearbeiten/ hier muss die betreffende Rufnummer hinterlegt sein, für Mega Deal darf hier auch nur eine Rufnummer hinterlegt sein/ Rufnummer eintragen, auf SMS-Code anfordern klicken und den SMS-Code bestätigen.
Bitte testet es einmal und gebt Feedback. Ich danke für eure Mithilfe.
Viele Grüße
Jasmin B.
Ergänzender Hinweis:
Weitere Lösungswege und andere Fehlerbilder findet ihr in unserem Sammelthread "Kein Einloggen bei Mega-Deal möglich".
0
vor 8 Jahren
Hallo,wie ist das den bei den mega deals wenn man zwei Handyverträge hat aber nur eine Email?
Kann dann nur eine den deal nutzen? gruss
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Auch als Kunde ist es nicht möglich auf die Seite zu gelangen, kommt Fehler 404
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von