Gelöst

Megadeal Just Spices

vor 7 Jahren

Funktioniert immer noch nicht!! Ich habe alles versucht z. B. Browser Verlauf gelöscht!! Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter was man noch machen soll. Der Deal  wurde längst aktiviert aber zeigt mir nichts im Warenkorb an.!!!  Auch nachdem ich die neuen Ratschläge auf der Mega Deal Seite bevolgt hatte! 

 

Was soll ich jetzt machen??? 

695

7

    • vor 7 Jahren

      Ich komme auf die Seite, aber der Warenkorb ist leer, obwohl die zwei Dosen ja automatisch hinterlegt sein sollen. 

      Auch kann ich die Artikel nicht hinzufügen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sharôn Opheliac@Soldat 34   ..dann ist die Seite wohl immer noch überfordert.   ...mir  ist es nach etlichen Versuchen  in einer verkehrsarmen Zeit gelungen, das Procedere erfolgreich abzuschliesen.   Da hilft es nur, es immer mal wieder zu versuchen.....  

       

      P.S.: bis zum 9.1. habt Ihr noch Zeit. 

       

      Grüße

       

      danXde

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      die Seite läuft mittlerweile wieder stabil. Die Codes sind seit inzwischen vergriffen. Alle Kunden, die sich einen Code aktiviert haben, können diesen noch bis 09.01.2018 einlösen. Bei der Bestellung der Gewürze treten in manchen Fällen noch Probleme auf, die wie folgt behoben werden können:

      • Falls der Mega-Deal nicht in den Warenkorb bei Just Spices gelegt wird, bitte den Browser-Verlauf auf dem Smartphone löschen. Der Browser-Verlauf kann nicht über die Mega-Deal App, sondern nur über die Browser-App gelöscht werden.
      • Sollten Probleme bei der Zahlung auftreten, Fehlermeldung: „Zahlungsmethode auswählen“. Bitte im Bestellvorgang nochmal „Keine Zahlung notwendig“ auswählen/ anklicken, auch wenn diese Option schon aktiviert ist.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi Sharôn Opheliac,

      das freut mich und lieben Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag, 

      ich habe den Deal längst erfolgreich aktiviert und er ist für mich reserviert, aber es liegt nichts im Warenkorb. Auch das Löschen meines Browserverlaufs hat keinen Erfolg gebracht. Was kann ich noch tun?

       

      Grüße 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Tanjant,

      ich habe heute selber erfolgreich bestellen können. Ich hatte ebenfalls das Problem, dass nichts im Warenkorb war. Heute funktionierte es einwandfrei. Aber bitte beeilen, der Deal ist nur noch bis zum 12.1. verfügbar.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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