Gelöst

Mehrfache Falschberatung Filiale - wo kann ich mich wirklich beschweren?

vor 5 Jahren

Wo kann ich mich über die MA einer Telekom-Filiale beschweren, die mir unabhängig voneinander unterschiedliche Auskünfte gegeben haben und falsche/unvollständige Angaben machen, ich am Schluss der Odeysee einen 50% teureren Vertrag habe, den ich auch noch 2 Jahre akzeptieren muss. Dafür bin ich mehrfach vor Ort gewesen, da unter der Filialnummer nie jemand erreichbar war.

Auch die Pandemie-Auszeit wurde nicht berücksichtigt.

 

Zuletzt schaffen sie es nicht nach 3 Monaten und mehrfacher Erinnrung mir eine Rechnung für mein iphone zukommen zu lassen, ich muss nun Nachweise bringen, damit ich überhaupt etwas bekomme!!

 

 

 

 

 

413

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @BakersGood,

      vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Gib gerne Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nochmals versuchen, ich versuche dann das Gespräch anzunehmen

      MfG H. Munz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @BakersGood,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen stehe ich auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
      Bis dahin alles Gute und einen schönen Feiertag morgen.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von