Gelöst
Mehrfache Falschberatung Filiale - wo kann ich mich wirklich beschweren?
vor 5 Jahren
Wo kann ich mich über die MA einer Telekom-Filiale beschweren, die mir unabhängig voneinander unterschiedliche Auskünfte gegeben haben und falsche/unvollständige Angaben machen, ich am Schluss der Odeysee einen 50% teureren Vertrag habe, den ich auch noch 2 Jahre akzeptieren muss. Dafür bin ich mehrfach vor Ort gewesen, da unter der Filialnummer nie jemand erreichbar war.
Auch die Pandemie-Auszeit wurde nicht berücksichtigt.
Zuletzt schaffen sie es nicht nach 3 Monaten und mehrfacher Erinnrung mir eine Rechnung für mein iphone zukommen zu lassen, ich muss nun Nachweise bringen, damit ich überhaupt etwas bekomme!!
413
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
15
128
0
4
534
0
3
818
0
4
132
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
MfG H. Munz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen stehe ich auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Feiertag morgen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von