Mein Auftrag ist ersichtlich aber die Sim ist noch immer nicht Freigeschaltet
vor 6 Stunden
Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet.
36
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
385
0
4
Gelöst
207
0
9
Gelöst
1164
0
4
Gelöst
506
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Stunden
Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet.
Wann startet der neue neue Tarif laut Auftragsbestätigung?
5
von
vor 6 Stunden
Die liegt mir immer noch nicht vor. Nur die Sim
0
von
vor 6 Stunden
Hallo liebe Community,
danke @User0007 für deine fleißige Unterstützung.😊
Um nachzuschauen, was die Ursache ist, bitte ich dich @Smiths6452 dein Profil zu befüllen.
Der Auftrag muss aktiv sein, um die SIM-Karte freizuschalten.
Ich schaue mir das gerne an.
Liebe Grüße
Sania
0
von
vor 6 Stunden
@Sania B. Habe ich gemacht. Nur eine Kundennummer zum Mobilfunk habe ich noch nicht. Alles andere an Daten von mir ist drin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Das ist ja das seltsame, eine Auftragsbestätigung habe ich bisher auch nicht erhalten
Aber die Sim war einen Tag später da
0
0
vor 6 Stunden
Würde ich ja gerne. Aber dazu benötige ich eine Rufnummer der Sim. und diese habe ich auch nicht. Da die karte nicht freigeschaltet ist, kann ich diese auch nicht per code auslesen
0
vor 6 Stunden
Frage, Rufnummernportierung dabei?
Wenn ja, wann läuft der andere Vertrag aus?
Und Portierungsabfrage kann 14 Tage dauern. Erst dann kommt auch die Auftragsbestätigung.
0
6
von
vor 5 Stunden
@Smiths6452
Okay, wann kann ich dich denn dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
von
vor 5 Stunden
direkt eigentlich @Maria An.
0
von
vor 4 Stunden
Hallo @Smiths6452,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen, scheint der Auftrag noch in Bearbeitung zu sein. Wenn sich bis Ende der Woche noch nichts getan hat, melde dich gern erneut, damit wir das Ganze genauer prüfen.
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von