Mein Auftrag ist ersichtlich aber die Sim ist noch immer nicht Freigeschaltet

vor 6 Stunden

Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet. 

36

0

15

    • vor 6 Stunden

      Smiths6452
      Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet. 

      Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet. 

      Smiths6452

      Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet. 

      Wann startet der neue neue Tarif laut Auftragsbestätigung?

      5

      von

      vor 6 Stunden

      Die liegt mir immer noch nicht vor. Nur die Sim 

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo liebe Community,

       

      danke @User0007 für deine fleißige Unterstützung.😊

       

      Um nachzuschauen, was die Ursache ist, bitte ich dich @Smiths6452 dein Profil zu befüllen.

       

      Der Auftrag muss aktiv sein, um die SIM-Karte freizuschalten.

       

      Ich schaue mir das gerne an.

       

      Liebe Grüße

       

      Sania

       

       

      0

      von

      vor 6 Stunden

      @Sania B. Habe ich gemacht. Nur eine Kundennummer zum Mobilfunk habe ich noch nicht. Alles andere an Daten von mir ist drin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Das ist ja das seltsame, eine Auftragsbestätigung habe ich bisher auch nicht erhalten 

      Aber die Sim war einen Tag später da

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Würde ich ja gerne. Aber dazu benötige ich eine Rufnummer der Sim. und diese habe ich auch nicht. Da die karte nicht freigeschaltet ist, kann ich diese auch nicht per code auslesen 

      0

    • vor 6 Stunden

      Frage, Rufnummernportierung dabei? 

      Wenn ja, wann läuft der andere Vertrag aus? 

      Und Portierungsabfrage kann 14 Tage dauern. Erst dann kommt auch die Auftragsbestätigung. 

      0

      6

      von

      vor 5 Stunden

      @Smiths6452

       

      Okay, wann kann ich dich denn dazu telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      von

      vor 5 Stunden

      direkt eigentlich @Maria An. 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Smiths6452,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen, scheint der Auftrag noch in Bearbeitung zu sein. Wenn sich bis Ende der Woche noch nichts getan hat, melde dich gern erneut, damit wir das Ganze genauer prüfen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...