Gelöst
Sim Karte ist nach einer Woche immer noch nicht aktiv, wieso?
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM Karte, diese ist immer noch nicht aktiv. Per Chat und Telefon wurde ich immer an die Nummer: 08003304008 weitergeleitet. Dort bricht das Telefonat immer ab, wegen betrieblichen Gründen.
Hat jemand noch eine weitere Nummer die mir weiter hilft oder ist vielleicht hier ein Experte der mir helfen kann ?
207
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
6
336
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Stilu2k6
Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣
Beste Grüße
Justina M.
0
0