Mein Auftrag ist ersichtlich aber die Sim ist noch immer nicht Freigeschaltet
6 hours ago
Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet.
36
0
15
This could help you too
5 years ago
385
0
4
Solved
207
0
9
Solved
1164
0
4
Solved
506
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 hours ago
Am 2.10 habe ich meine neue Sim erhalten. Leider ist diese immer noch nicht Freigeschaltet.
Wann startet der neue neue Tarif laut Auftragsbestätigung?
5
from
6 hours ago
Die liegt mir immer noch nicht vor. Nur die Sim
0
from
6 hours ago
Hallo liebe Community,
danke @User0007 für deine fleißige Unterstützung.😊
Um nachzuschauen, was die Ursache ist, bitte ich dich @Smiths6452 dein Profil zu befüllen.
Der Auftrag muss aktiv sein, um die SIM-Karte freizuschalten.
Ich schaue mir das gerne an.
Liebe Grüße
Sania
0
from
6 hours ago
@Sania B. Habe ich gemacht. Nur eine Kundennummer zum Mobilfunk habe ich noch nicht. Alles andere an Daten von mir ist drin
0
Unlogged in user
from
6 hours ago
Das ist ja das seltsame, eine Auftragsbestätigung habe ich bisher auch nicht erhalten
Aber die Sim war einen Tag später da
0
0
6 hours ago
Würde ich ja gerne. Aber dazu benötige ich eine Rufnummer der Sim. und diese habe ich auch nicht. Da die karte nicht freigeschaltet ist, kann ich diese auch nicht per code auslesen
0
6 hours ago
Frage, Rufnummernportierung dabei?
Wenn ja, wann läuft der andere Vertrag aus?
Und Portierungsabfrage kann 14 Tage dauern. Erst dann kommt auch die Auftragsbestätigung.
0
6
from
5 hours ago
@Smiths6452
Okay, wann kann ich dich denn dazu telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
from
5 hours ago
direkt eigentlich @Maria An.
0
from
4 hours ago
Hallo @Smiths6452,
vielen Dank für das Gespräch. 😊
Wie besprochen, scheint der Auftrag noch in Bearbeitung zu sein. Wenn sich bis Ende der Woche noch nichts getan hat, melde dich gern erneut, damit wir das Ganze genauer prüfen.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from