Mein Login in Telekom_FON schlägt fehl (WLAN-2-GO Kunde)

vor 5 Jahren

Ich kann mich als WLAN-2-GO-Kunde unterwegs nicht in Telekom_FON hotspots einwählen (Fehler 815 wie im Screenshot).  Ich bitte um Hilfe.

 

s9929_1-1597577628136.png

 

  • WLAN-2-GO Hotspot auf dem heimischen Speedport NEO läuft problemlos seit mehreren Jahren
  • Diverse FAQ und Fäden hier im Forum habe ich bereits gelesen und daraufhin z.B. von @magenta.de auf @t-online.de gewechselt.  Ebenso habe ich es aufgegeben, mich testweise zu Hause mit dem "eigenen" Telekom_FON hotspot verbinden zu wollen.
  • Ich wähle auf der Splash-Page die Option "Login", nicht "Fon Login".
  • Die Login-Daten stimmen, ich kann mich mit den Daten zum Beispiel bei Webmail anmelden.
  • Ich habe es von mehreren Endgeräten versucht mit dem selben Ergebnis.
  • Connect App möchte ich nicht verwenden, nicht zuletzt weil die hauptsächliche Nutzung mit meinem Laptop erfolgen soll.
  • Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.  Da ich im Moment unterwegs bin sind Anrufe auf dem Festnetz nicht sinnvoll.  Unter meiner Mobilnummer 0160... bin ich aber für Support-Mitarbeiter erreichbar.

386

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    801

    0

    3

    in  

    6547

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1631

    0

    4

    in  

    302

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...