Mein Login in Telekom_FON schlägt fehl (WLAN-2-GO Kunde)
vor 5 Jahren
Ich kann mich als WLAN-2-GO-Kunde unterwegs nicht in Telekom_FON hotspots einwählen (Fehler 815 wie im Screenshot). Ich bitte um Hilfe.
- WLAN-2-GO Hotspot auf dem heimischen Speedport NEO läuft problemlos seit mehreren Jahren
- Diverse FAQ und Fäden hier im Forum habe ich bereits gelesen und daraufhin z.B. von @magenta.de auf @t-online.de gewechselt. Ebenso habe ich es aufgegeben, mich testweise zu Hause mit dem "eigenen" Telekom_FON hotspot verbinden zu wollen.
- Ich wähle auf der Splash-Page die Option "Login", nicht "Fon Login".
- Die Login-Daten stimmen, ich kann mich mit den Daten zum Beispiel bei Webmail anmelden.
- Ich habe es von mehreren Endgeräten versucht mit dem selben Ergebnis.
- Connect App möchte ich nicht verwenden, nicht zuletzt weil die hauptsächliche Nutzung mit meinem Laptop erfolgen soll.
- Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt. Da ich im Moment unterwegs bin sind Anrufe auf dem Festnetz nicht sinnvoll. Unter meiner Mobilnummer 0160... bin ich aber für Support-Mitarbeiter erreichbar.
386
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
327
0
5
vor 6 Jahren
6547
0
3
vor 8 Monaten
302
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
