Solved
Mein-Magenta-App: Datengeschenk 500MB nicht einlösbar
4 years ago
Hallo zusammen,
ich erhalte in der Mein-Magenta-App beim Klick auf "Geschenk einlösen" stets die Mitteilung "Leider hat die Aktivierung bzw. Einlösung Ihres Geschenks nicht geklappt." Ich habe es sowohl über WLAN als auch über mobile Daten probiert. Die Seite pass.telekom.de ist aufrufbar und ich könnte auch zusätzliches Datenvolumen per Bezahlung dazubuchen. Ich nutze den Prepaid-Jahretarif.
Woran könnte das liegen?
Danke!
2735
0
40
This could help you too
3 years ago
247
0
1
3 years ago
575
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Peter Hö. ,
nach Hinzufügen meines Prepaid-Vertrags zum Kundencenter war ich dort mit der Mobilfunknummer automatisch sowohl als Vertragspartner als auch als Nutzer eingetragen. Nachdem per Hand der Eintrag als Nutzer entfernt wurde, konnte das geschenkte Datenvolumen gebucht werden. Damit ist (bis auf den Schönheitsfehler) das Problem grundsätzlich behoben – wobei natürlich der Workaround nicht wirklich intuitiv ist.
Viele Grüße
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo, jetzt hat es endlich funktioniert mit dem Einlösen.
Danke für die Hilfe
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0