Gelöst

Mein-Magenta-App: Datengeschenk 500MB nicht einlösbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich erhalte in der Mein-Magenta-App beim Klick auf "Geschenk einlösen" stets die Mitteilung "Leider hat die Aktivierung bzw. Einlösung Ihres Geschenks nicht geklappt." Ich habe es sowohl über WLAN als auch über mobile Daten probiert. Die Seite pass.telekom.de ist aufrufbar und ich könnte auch zusätzliches Datenvolumen per Bezahlung dazubuchen. Ich nutze den Prepaid-Jahretarif.

Woran könnte das liegen?

 

Danke!

2728

37

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1055

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1365

0

5