Mein Magenta App Festnetz taucht nicht auf

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Habe jetzt seit 4 Wochen ein Ticket offen und keine Antwort. In der neuen mein magenta App taucht nur mein Mobilfunkvertrag auf und nicht mein Festnetz obwohl beide im Kunden Center korrekt hinterlegt sind und auch im Kunden Center beide auftauchen. Keiner kann mir helfen. Wisst ihr mehr? Danke

688

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Sebu1984,

       

      wie heißt denn der Festnetztarif genau?

       

      Wird dir unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter nur dieser eine Festnetzvertrag angezeigt oder gibt es dort noch weitere Festnetz- oder Zugangstarife (z. B. ein Zugang zu Telekom-Diensten)?

       

      Was genau wird dir unter https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen unter der Überschrift "Festnetz-Verknüpfungen" angezeigt? Nur deine Kundennummer und der Festnetzvertrag oder auch noch irgendeine Hinweis- oder Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback, @Sebu1984 

       

      Ich habe das Team informiert und sie werden versuchen, das Problem noch einmal mit auf die Agenda zu nehmen. 

      Bitte halte weiterhin tapfer durch und noch einmal vielen Dank für die Wasserstandsmeldung. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jetzt sind es fast drei Monate und es geht immer noch nicht. Also lasst mich in Frieden. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sebu1984,

       

      verständlich, dass du langsam ungeduldig wirst. 

       

      Die Fachabteilung ist bereits informiert.

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von