Mein Magenta App lässt sich nicht öffnen

vor 7 Monaten

 

1000116469.jpg

 Hat vielleicht jemand eine Idee  was es sein könnte ? Bin für Hilfe dankbar

127

7

  • Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Aber wann sehe ich mein  Datenvolumen in der mein Magenta App ? Habe seit Montag einen neuen Vertrag diesen kann ich gesehen aber das Volumen nicht ? Hast du da vielleicht auch einen Tipp für mich ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @Michaela 16.

     

    Normalerweise sieht man das Datenvolumen direkt auf der Start-Seite (Häuschen) unter deiner Rufnummer. Ansonsten kannst du gerne im beliebigen Browser pass.telekom.de eingeben oder auch im Kundencenter nachschauen. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für die schnelle Rückmeldung @Michaela 16.

     

    Wie meldest du dich denn in der MeinMagenta App an? Versuche gerne mit "Bestätigungscode als SMS anmelden". Sonst warte gerne noch 1-2 Tage ab. Es kann tatsächlich daran liegen, dass der Vertrag ziemlich frisch und noch nicht in allen Systemen erkennbar ist. Sollte es spätestens am Donnerstag immer noch nicht ersichtlich sein, dann teile uns gerne deine Erreichbarkeit mit, damit wir kurz darüber telefonieren können. 😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Victoria,

     

    dass war mal ein super Tip. Habe mich ausgeloggt und dann per SMS Bestätigungscode wieder eingeloggt und siehe da gleich am Anfang stand mein Mobilfunkvertrag und mein aktuelles Datenvolumen.

     

    Vielen lieben Dank, hast meinen Tag gerettet ❤️

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hi Michaela,

     

    vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut mich, dass nun alles funktioniert wie es soll. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen