Mein Magenta App lässt sich nicht öffnen
vor 7 Monaten
Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte ? Bin für Hilfe dankbar
127
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1943
0
2
vor 2 Jahren
239
0
1
Gelöst
495
0
9
ho.mueller
vor 7 Monaten
versuch mal das hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
2
1
Michaela 16
Antwort
von
ho.mueller
vor 7 Monaten
Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Aber wann sehe ich mein Datenvolumen in der mein Magenta App ? Habe seit Montag einen neuen Vertrag diesen kann ich gesehen aber das Volumen nicht ? Hast du da vielleicht auch einen Tipp für mich ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hallo @Michaela 16.
Normalerweise sieht man das Datenvolumen direkt auf der Start-Seite (Häuschen) unter deiner Rufnummer. Ansonsten kannst du gerne im beliebigen Browser pass.telekom.de eingeben oder auch im Kundencenter nachschauen.
Viele Grüße
Viktoriia
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Danke für die schnelle Rückmeldung @Michaela 16.
Wie meldest du dich denn in der MeinMagenta App an? Versuche gerne mit "Bestätigungscode als SMS anmelden". Sonst warte gerne noch 1-2 Tage ab. Es kann tatsächlich daran liegen, dass der Vertrag ziemlich frisch und noch nicht in allen Systemen erkennbar ist. Sollte es spätestens am Donnerstag immer noch nicht ersichtlich sein, dann teile uns gerne deine Erreichbarkeit mit, damit wir kurz darüber telefonieren können. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
0
Michaela 16
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hallo Victoria,
dass war mal ein super Tip. Habe mich ausgeloggt und dann per SMS Bestätigungscode wieder eingeloggt und siehe da gleich am Anfang stand mein Mobilfunkvertrag und mein aktuelles Datenvolumen.
Vielen lieben Dank, hast meinen Tag gerettet ❤️
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hi Michaela,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut mich, dass nun alles funktioniert wie es soll.
Viele Grüße
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Michaela 16