Mein Magenta App lässt sich nicht öffnen

vor 6 Monaten

 

1000116469.jpg

 Hat vielleicht jemand eine Idee  was es sein könnte ? Bin für Hilfe dankbar

127

7

  • Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Aber wann sehe ich mein  Datenvolumen in der mein Magenta App ? Habe seit Montag einen neuen Vertrag diesen kann ich gesehen aber das Volumen nicht ? Hast du da vielleicht auch einen Tipp für mich ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo @Michaela 16.

     

    Normalerweise sieht man das Datenvolumen direkt auf der Start-Seite (Häuschen) unter deiner Rufnummer. Ansonsten kannst du gerne im beliebigen Browser pass.telekom.de eingeben oder auch im Kundencenter nachschauen. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi Michaela,

     

    vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut mich, dass nun alles funktioniert wie es soll. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen