Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App lässt sich nicht öffnen
vor 5 Monaten
Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte ? Bin für Hilfe dankbar
127
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
231
0
1
1883
0
2
Gelöst
414
0
8
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
versuch mal das hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-startet-nicht-mehr/m-p/6862862#M496769
2
1
Michaela 16
Antwort
von
ho.mueller
vor 5 Monaten
Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Aber wann sehe ich mein Datenvolumen in der mein Magenta App ? Habe seit Montag einen neuen Vertrag diesen kann ich gesehen aber das Volumen nicht ? Hast du da vielleicht auch einen Tipp für mich ?
0
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hallo @Michaela 16.
Normalerweise sieht man das Datenvolumen direkt auf der Start-Seite (Häuschen) unter deiner Rufnummer. Ansonsten kannst du gerne im beliebigen Browser pass.telekom.de eingeben oder auch im Kundencenter nachschauen.
Viele Grüße
Viktoriia
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Monaten
Hi Michaela,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut mich, dass nun alles funktioniert wie es soll.
Viele Grüße
Michael
1