Mein Magenta App lässt sich nicht öffnen

vor 5 Monaten

 

1000116469.jpg

 Hat vielleicht jemand eine Idee  was es sein könnte ? Bin für Hilfe dankbar

127

7

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Hat geklappt. Aber wann sehe ich mein  Datenvolumen in der mein Magenta App ? Habe seit Montag einen neuen Vertrag diesen kann ich gesehen aber das Volumen nicht ? Hast du da vielleicht auch einen Tipp für mich ?

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Michaela 16.

     

    Normalerweise sieht man das Datenvolumen direkt auf der Start-Seite (Häuschen) unter deiner Rufnummer. Ansonsten kannst du gerne im beliebigen Browser pass.telekom.de eingeben oder auch im Kundencenter nachschauen. 

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi Michaela,

     

    vielen Dank für dein tolles Feedback. Freut mich, dass nun alles funktioniert wie es soll. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

630

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1883

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

8