Gelöst
Mein Magenta App Verträge kann nicht angezeigt werden
vor 3 Jahren
Hallo, seid ein paar Tagen kann ich nicht alle meiner Verträge bzw Datenvolumen sehen.
Bei der Hauptkarte (meiner) sehe ich das Datenvolumen, die Kids and Teens Karten meiner Kinder sehe ich gar nicht mehr.
Auf dem iPhone meines Sohnes kommt wenn er sich einloggt (Mobilfunknummer) nur eine Fehlermeldung.
Die Prepaidkarte meiner Frau sehe ich auch nicht mehr.
wenn ich am PC (Windows) mich bei der Telekom einlogge sehe ich auch nicht einen Vertrag. Kann mir bitte einer sagen was da los ist?
970
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
950
2
9
2713
0
6
956
0
4
156
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Veita80
Der Fehler ist bekannt und auch bei mir werden seit einigen Tagen nicht alle Verträge angezeigt.
4
von
vor 3 Jahren
Eine Mitteilung in der App wäre wünschenswert.
Also ich habe diese:
0
von
vor 3 Jahren
Ich glaube ich habe mich etwas komisch ausgedrückt.....
Ich meine sowas wie:
- der Fehler ist bekannt....
- wir arbeiten bereits an einer Lösung
Bei dieser Meldung kann man ganz leicht auch mal den Fehler bei sich, am Gerät oder im Eigenen Kundenprofil suchen.
0
von
vor 3 Jahren
Ist denn was bekannt wann es wieder funktioniert?
So langsam ist es echt nervig das es nicht funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von