Gelöst

Mein Magenta App Verträge kann nicht angezeigt werden

vor 2 Jahren

Hallo, seid ein paar Tagen kann ich nicht alle meiner Verträge bzw Datenvolumen sehen.

Bei der Hauptkarte (meiner) sehe ich das Datenvolumen, die Kids and Teens Karten meiner Kinder sehe ich gar nicht mehr. 

Auf dem iPhone meines Sohnes kommt wenn er sich einloggt (Mobilfunknummer) nur eine Fehlermeldung.

Die Prepaidkarte meiner Frau sehe ich auch nicht mehr.

wenn ich am PC (Windows) mich bei der Telekom einlogge sehe ich auch nicht einen Vertrag. Kann mir bitte einer sagen was da los ist?

 

948

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Veita80 

    Der Fehler ist bekannt und auch bei mir werden seit einigen Tagen nicht alle Verträge angezeigt.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ist denn was bekannt wann es wieder funktioniert?

    So langsam ist es echt nervig das es nicht funktioniert

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

536

2

9

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4