Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App Verträge kann nicht angezeigt werden
vor 2 Jahren
Hallo, seid ein paar Tagen kann ich nicht alle meiner Verträge bzw Datenvolumen sehen.
Bei der Hauptkarte (meiner) sehe ich das Datenvolumen, die Kids and Teens Karten meiner Kinder sehe ich gar nicht mehr.
Auf dem iPhone meines Sohnes kommt wenn er sich einloggt (Mobilfunknummer) nur eine Fehlermeldung.
Die Prepaidkarte meiner Frau sehe ich auch nicht mehr.
wenn ich am PC (Windows) mich bei der Telekom einlogge sehe ich auch nicht einen Vertrag. Kann mir bitte einer sagen was da los ist?
948
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
536
2
9
vor 2 Jahren
272
0
1
2605
0
5
652
0
4
vor 2 Jahren
17234
0
14
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Veita80
vor 2 Jahren
Hallo @Veita80
Der Fehler ist bekannt und auch bei mir werden seit einigen Tagen nicht alle Verträge angezeigt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Veita80
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ist denn was bekannt wann es wieder funktioniert?
So langsam ist es echt nervig das es nicht funktioniert
0