Mein Magenta App vieles funktioniert nicht in der App und Telekom E-Mail erstellen klappt auch nicht
vor 3 Monaten
Hallo Telekom hilft Team,
Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei mir funktionieren folgende Funktionen nicht:
1) Die Magenta Moments Angebote in der App kann ich nicht auswählen es kommt jedesmal der Fehler (NULL)
2) Die Automatische Aufladung funktioniert bei mir auch nicht es kommt jedesmal ein Fehler das schon eine Automatische Aufladung vorhanden ist.
3) Ich kann keine Telekom E-Mail erstellen es kommt der Fehler das meine Nummer schon zu oft benutzt wurde obwohl dies nicht der Fall ist.
Könnt ihr euch mein Kundenkonto bitte ansehen und die Probleme evtl. an die IT-Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank!
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vor 3 Monaten
Guten Morgen @MUCMOBIL25,
ich muss Dich einmal legitimieren und dann kann ich die Probleme gerne weiter geben.
Wann kann ich Dich denn am besten erreichen?
Liebe Grüße
Karin
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von
vor 3 Monaten
Hallo @MUCMOBIL25,
es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt. Wenn es gerade keine Moments aus deinem Bereich gibt, können dir dann auch keine angezeigt werden.
Bei der automatischen Aufladung, damit diese richtig greift, musst du die für dich passende Option auswählen:
Wenn du davon nichts ausgewählt hast, dann bitte ich dich, die automatische Aufladung einmal wieder zu löschen und neu einzurichten. Dann wird es auch klappen.
Eine Freemail richtest du hier ein: https://www.telekom.de/e-mail
Die Fehlermeldung kann durch zu viel Registrierungsversuche zustande kommen.
Das wäre erst mal dein Weg @MUCMOBIL25 :)
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
von
vor 3 Monaten
es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt
Hallo @MUCMOBIL25,
es werden bei Prepaid und Postpaidkunden unterschiedliche "Moments" angezeigt. Wenn es gerade keine Moments aus deinem Bereich gibt, können dir dann auch keine angezeigt werden.
Bei der automatischen Aufladung, damit diese richtig greift, musst du die für dich passende Option auswählen:
Wenn du davon nichts ausgewählt hast, dann bitte ich dich, die automatische Aufladung einmal wieder zu löschen und neu einzurichten. Dann wird es auch klappen.
Eine Freemail richtest du hier ein: https://www.telekom.de/e-mail
Die Fehlermeldung kann durch zu viel Registrierungsversuche zustande kommen.
Das wäre erst mal dein Weg @MUCMOBIL25 :)
Liebe Grüße
Anna Lena J.
Und bei
-Festnetz
-nur TV
werden nochmal andere Moments angezeigt?
Wer Prepaid, Postpaid, TV, Festnetz hat, bekommt alles angezeigt?
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass eine sog. Fachabteilung das sauber programmiert bekommt.@Anna Lena J.
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von
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
Der Fehler konnte inzwischen durch den Kundenservice behoben werden.
Es lag daran dass ich einen neuen Telekom Login erstellt habe und deswegen konnte ich keine neue automatische Aufladung einrichten der Kundenservice konnte die alte automatische Aufladung löschen ich hatte die Möglichkeit nicht wegen dem neuen Login. Jetzt funktioniert alles ich konnte eine neue einrichten.
Uneingeloggter Nutzer
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