Gelöst

Mein Magenta App zeigt mir plötzlich keine Details mehr zu meinem Festnetzvertrag

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen!

Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel bei meinem Festnetzvertrag durchgeführt. Seit Vorgestern ist dieser auch geschaltet.  Bis Freitagmittag konnte ich meinen Festnetzvertrag auf meiner Magenta App auch einsehen. Seither nicht mehr. Er erscheint zwar in der Übersicht, wie meine Mobilverträge auch, wenn ich dann aber auf ihn tippe und mir die Vertragsdetails ansehen möchte, kommt nur die Meldung "Die Seite konnte leider nicht geladen werden. Please try again". Bei meinen Mobilverträgen funktioniertz alles einwandfrei.

Weiß hier jemand Rat? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Gruß Andy

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vor 2 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @andy.cl 

    Da scheint aktuell etwas länger zu dauern, bis alles in der App richtig angezeigt wird.

    Warte einfach mal noch 2-3 Tage.

    40

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @BigWoelfi2

    Lebenszeichen von mir lasse ich gerne da, allerdings gibt es noch keine frühwarmen Infos, mit denen ich *glänzen* kann. Zwinkernd

     

    Greetz

    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @BigWoelfi2,

     

    wir haben die Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Der Fehler wurde gefunden und wird mit einem der nächsten Updates behoben. 

     

    Viele Grüße 

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Heike B.

    Der Fehler wurde gefunden und wird mit einem der nächsten Updates behoben.

    Der Fehler wurde gefunden und wird mit einem der nächsten Updates behoben. 
    Heike B.
    Der Fehler wurde gefunden und wird mit einem der nächsten Updates behoben. 

    Gestern Update erhalte. Version jetzt 23.5.12.

    Genau das gleiche Verhalten bzw. der gleiche mangelhafte oder gar kein Inhalt in der App, so wie auf meinen vorherigen Screens.

    Wozu dann das Update eigentlich?

    Sind die Programmierer der App einfach nicht in der Lage, die Optionen aus dem KC in die Rubriken zu spiegeln?

    Dann sollte sich die Telekom endlich mal nach einem anderen Partner umschauen.

     

    Das ist für Kunden doch einfach nur ätzend.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo@Alexander M. 

    so, ich hab mich jetzt nochmal abgemeldet in der App und eine Stunde gewartet. Dann neu angemeldet und jetzt wird mir wieder alles so wie vorher angezeigt. Auch mein neuer Tarif steht jetzt da. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert jetzt wieder zu meiner vollsten Zfriedenheit. Danke an alle die sich mit meinem Problem beschäfftigt haben und die vielen neuen Tipps hier Rund um die Community.

    Beste Grüße Andy

    0

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