Gelöst

Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S  Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?

 

 

311

11

    • vor 5 Jahren

      Ist die Vertragsverlängerung überhaupt durchgeführt worden?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es steht Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag ...

       

      Im Kundencenter ist kein Auftrag diesbezüglich erwähnt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann scheint das eine Eingangsbestätigung zu sein.

      Am besten es schaut mal ein Mitarbeiter nach, was aus dem Auftrag wurde.

       

      Eine Auftragsbestätigung hast du nicht bekommen, korrekt?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn mal jemand schauen könnte, wäre ich sehr froh.

       

      Für mich ist es eine Auftragsbestätigung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich brauche bitte weitere Hilfe. Meine Daten habe ich in meinem Profil für die Mitarbeiter hinterlegt. Ich bin neu hier, wie geht es jetzt weiter? 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @aninasma 

      In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.

       

      Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Maximilia vielen Dank für deine Hilfe! 

       

      @telekom Mitarbeiter: ich bin jederzeit unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich danke für die Unterstützung. Ich war heute noch mal im Telekom Shop und der junge Mann hat erzählt, dass er das Senden der Vertragsverlängerung im Programm vergessen hat 😏. Nun ist alles geregelt und so, wie es sein soll. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @aninasma 

      In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.

       

      Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen