Gelöst
Mein Magenta App zeigt nicht den aktuellen Mobilfunkvertrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe in einem Telekom Shop am 16.09.2020 bei einer Vertragsverlängerung meinen alten Magenta Mobil S 3. Generation Vertrag in einen neuen Magenta Mobil S Vertrag umgewandelt. In der App werden noch alle alten Vertragsdaten genannt samt dem alten Datenvolumen. Auch ein aus- und wieder einloggen bringt keine Aktualisierung. Was nu?
311
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Ist die Vertragsverlängerung überhaupt durchgeführt worden?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es steht Bestätigung für den Mobilfunk-Auftrag ...
Im Kundencenter ist kein Auftrag diesbezüglich erwähnt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann scheint das eine Eingangsbestätigung zu sein.
Am besten es schaut mal ein Mitarbeiter nach, was aus dem Auftrag wurde.
Eine Auftragsbestätigung hast du nicht bekommen, korrekt?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn mal jemand schauen könnte, wäre ich sehr froh.
Für mich ist es eine Auftragsbestätigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich brauche bitte weitere Hilfe. Meine Daten habe ich in meinem Profil für die Mitarbeiter hinterlegt. Ich bin neu hier, wie geht es jetzt weiter?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maximilia vielen Dank für deine Hilfe!
@telekom Mitarbeiter: ich bin jederzeit unter meiner hinterlegten Handynummer erreichbar
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich danke für die Unterstützung. Ich war heute noch mal im Telekom Shop und der junge Mann hat erzählt, dass er das Senden der Vertragsverlängerung im Programm vergessen hat 😏. Nun ist alles geregelt und so, wie es sein soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@aninasma
In den nächsten Tagen meldet sich ein Mitarbeiter hier.
Im Idealfall schreibst du schon, wann du telefonisch erreichbar bist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von