Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertragsdetails nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe heute wohl die neue Mein Magenta App auf das Handy bekommen. Note 10 Plus.
Ich bin in der App mit meiner E-Mail und dem dazugehörigen Kennwort angemeldet, da ich laut Login nur so vollen Zugriff bekommen.
Ich sehe beide Verträge aber wenn ich auf zum Beispiel den Handy Vertrag klicke sehe ich zwar den Tarif Magenta Mobil M aber ich sehe keine Details mehr dazu. Das bedeutet man sieht nicht mehr was im Vertrag Inclusive ist und was nicht. Genau das selbe bei meinem Festnetz Vertrag. Auch hier keine Details mehr.
Deinstallation und Neuinstallation der App löst das Problem nicht.
Und mit der alten mein Magenta App gab es da nie Probleme.
Gibt es da eine Lösung?
- Gruß Jens
1378
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
715
0
1
vor 10 Monaten
144
0
13
vor 4 Jahren
462
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @airbru72
Welche App-Version ist denn installiert?
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
So ich habe das Problem gelöst. Am Ende war es ganz Simpel.
Die App war zwar unter Einstellungen/ Apps Deinstalliert und auch nicht mehr Auffindbar.
Aber ich hatte Irgendwann mal den Sicheren Ordner bei dem Note 10 Plus angelegt und da auch viele Installierte Apps rein gepackt unter anderem die Mein Magenta App.
Also 1. Einstellungen/App die Mein Magenta Deinstalliert.
2. Im Sicheren Ordner ebenfalls die Mein Magenta App Ausgewählt und Deinstalliert.
3 Die Aktuelle App 9.1.1 aus dem App Store Installiert. Nun stimmt auch die Version in den Einstellungen/Apps
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aber ich hatte Irgendwann mal den Sicheren Ordner bei dem Note 10 Plus angelegt und da auch viele Installierte Apps rein gepackt unter anderem die Mein Magenta App.
Damit hätte ich nicht gerechnet und daran gedacht @airbru72 .
Danke für den Hinweis und es freut mich das es nun geklappt hat.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @airbru72 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass du es doch lösen konntest.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @airbru72
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie es aussieht, bist du nicht als Masternutzer angemeldet.
Das von dir verwendete Login scheint nicht der Masternutzer zu sein.
In dem Fall müsste jetzt einmal durch den Kundenservice oder hier durch das Telekom-hilft-Team der Masternutzer neu auf dein jetziges Login gesetzt werden.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
So ich habe das Problem gelöst. Am Ende war es ganz Simpel.
Die App war zwar unter Einstellungen/ Apps Deinstalliert und auch nicht mehr Auffindbar.
Aber ich hatte Irgendwann mal den Sicheren Ordner bei dem Note 10 Plus angelegt und da auch viele Installierte Apps rein gepackt unter anderem die Mein Magenta App.
Also 1. Einstellungen/App die Mein Magenta Deinstalliert.
2. Im Sicheren Ordner ebenfalls die Mein Magenta App Ausgewählt und Deinstalliert.
3 Die Aktuelle App 9.1.1 aus dem App Store Installiert. Nun stimmt auch die Version in den Einstellungen/Apps
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von