Gelöst

mein magenta app über sms

vor 11 Monaten

Wenn ich als Nutzer einer Zusatzkarte über SMS auf meinen (und nur auf meinen) Vertrag zugreifen möchte um die Happy Hour zu aktivieren kommt nach Eingabe des Codes immer die Meldung " auf die Seite konnte nicht zugegriffen werden. Der Haupkartennutzer

kann die Happy Hour aktivieren, aber ich möchte ihn nicht immer kontaktieren müssen.

mfg

Peter

209

5

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Peter_Gula 

      Peter_Gula

      aber ich möchte ihn nicht immer kontaktieren müssen.

      aber ich möchte ihn nicht immer kontaktieren müssen.
      Peter_Gula
      aber ich möchte ihn nicht immer kontaktieren müssen.

      Vertragssachen kann nur der Vertragsinhaber machen.

      Auch bei HappyHour.

      0

    • vor 11 Monaten

      Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag nutzen, können Sie sich über diese Login-Methode in der MeinMagenta App anmelden, mit der Sie einen Bestätigungscode per SMS erhalten.  

      1. Geben Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer in der App ein und klicken Sie auf "Code zusenden". Sie erhalten einen 6-stelligen Bestätigungscode als SMS.
      2. Tragen Sie den Bestätigungscode in der App ein.
      3. Nun geben Sie lediglich einen weiteren Bestätigungscode ein, den wir an Ihre E-Mail-Adresse senden.
      4. Sie sind erfolgreich eingeloggt.
      Gut zu wissen:

      Sie können bei dieser Login-Methode den Schritt 3 überspringen. Dadurch werden Sie jedoch mit beschränkten Berechtigungen in der App eingeloggt und sehen ggf. nur einen Ihrer Verträge und keine Inhalte unter "Zahlungen". Wenn Sie auf diese Inhalte zugreifen möchten, melden Sie sich bitte in der App über das "Benutzer-Symbol" ab und wählen eine andere Login-Methode z. B. über Ihren Telekom Login.

      Wenn Sie sich bereits in der MeinMagenta App angemeldet haben, erkennt die App Sie, in der Regel, bei der nächsten Anmeldung und überspringt ggf. Anmeldepunkte, sodass Sie z. B. nur den Bestätigungscode per SMS erhalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Funktioniert aber so nicht.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @Peter_Gula

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Selbst wenn der LogIn mit der beschränkten Variante klappen sollte, kann darüber nicht die HappyHour gebucht werden. Dies muss immer vom Vertragspartner gemacht werden. 

       

      Die App-Entwickler sind allerdings schon dabei, hierfür eine Lösung zu finden. Ein genaues Datum dafür kann ich allerdings nicht nennen. 

       

      Hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-Hour-als-Plus-Karten-Besitzer-starten/td-p/6873612 hat ein User allerdings eine kleine Übergangslösung gefunden. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Guten Tag @Peter_Gula

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Selbst wenn der LogIn mit der beschränkten Variante klappen sollte, kann darüber nicht die HappyHour gebucht werden. Dies muss immer vom Vertragspartner gemacht werden. 

       

      Die App-Entwickler sind allerdings schon dabei, hierfür eine Lösung zu finden. Ein genaues Datum dafür kann ich allerdings nicht nennen. 

       

      Hier im Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Happy-Hour-als-Plus-Karten-Besitzer-starten/td-p/6873612 hat ein User allerdings eine kleine Übergangslösung gefunden. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen