Gelöst
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo.
vor kurzem habe ich den Support informiert, das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.
das schlimmste ist, das ein Vertrag nicht mehr in der App aufgeführt wird und einfach weg ist. Die andere Sache ist die Zuordnung der Namen für Rufnummern ist teilweise falsch und lässt sich nicht ändern wie in der alten App.
Sowas schlecht programmiertes habe ich in meiner Laufzeit als ITler noch nie gesehen.
was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt. Löst diese Bug schnellstens, oder noch besser, spielt die alte App die besser funktioniert wieder ein.
609
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Tagen
51
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Exeter
Da musst du dich gedulden.. Ist alles zu frisch.
Mit den nächsten Updates soll es besser werden. Soll...
Jetzt funktioniert gerade garnichts bei mir.
Das ist der Telekom auch bewusst, dass die App noch zuviele Baustellen hat.
Mobilfunkverträge werden auch nicht angezeigt. Dieser Fehler ist auch bekannt und soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Viele Grüße
Marcel
1
von
vor 3 Jahren
Funktioniert hier immer noch ohne Probleme iOS 15.6😃
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
@Exeter " Löst diese Bug schnellstens, " Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community.
Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.
2
von
vor 3 Jahren
Unterschiede, naja da lässt sich viel darüber schreiben und streiten. Fakt ist, solche Fehler dürfen nicht passieren. Was ich als ITler und Programmierer mache das steht hier nicht zur Sache. Es gibt keine Lösung z.Z., hatte schon Telefonat und Fehler ist bekannt. Sorry, aber trotzdem Danke.
0
von
vor 3 Jahren
@Exeter " Löst diese Bug schnellstens, " Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community. Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.
@Exeter " Löst diese Bug schnellstens, " Wen meinst Du damit?? Du findest Dich hier in einer Kunde-hilft-Kunde- Community.
Ich habe bis jetzt alles, was ich brauche, im Kundencenter oder unter datapass.de gefunden.
@wolliballa
im App Store für iOS werden zwei Adressen angegeben (eine Mailadresse und eine Webadresse), mit der Aufforderung dort Feedback an die App Entwickler zu geben.
Und womöglich errätst du es schon:
Die dort angezeigte Webadresse leitet auf die Community ... .
Könnten also noch mehr solche Beiträge kommen, die sich als Zielgruppe an die Entwickler richten, aber in der KundenhelfenKundenNochVorTelekomHilfe-Community der Telekom stehen. Kann keiner der Betroffenen (Feedbackgeber) dann was dafür, ... .
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
was ich ganz schlimm finde ist das man eine funktionierende App einfach überwiegend nur durch grafische Änderungen ersetzt und dann so was herauskommt.
Da bin ich raus .. du willst nen ITler sein und stellst diese offensichtlichen Unterschiede nicht fest?
Dann hättest dir den Hinweis, dass du nen ITler wärst auch gleich schenken können. 😂
0
1
von
vor 3 Jahren
Sorry, dann lest mal richtig. Vertragspartner sind seit dem Update verschwunden, Fehler ist bekannt.
Support weis das es diesen Fehler/Bug gibt und hat mich schon kontaktiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Ich habe die App gelöscht.
Wenn ich monatelang Versuchskaninchen für eine noch miese, deutlich verschlechterte App spielen möchte, bewerbe ich mich im Labor dafür (soweit so eines existiert) oder im entsprechenden Betaprogramm. Da ich weder das eine noch das andere für diese App gemacht habe, sehe ich es nicht ein.
0
vor 3 Jahren
das bei der neuen App von MeinMagenta (iOS) arge Fehler/Bugs sind.
@Exeter
sehe ich grundsätzlich genauso, bist nicht alleine davon betroffen.
0
vor 3 Jahren
Heute funktioniert die App gar nicht! Es erscheint nur ein Hinweis, dass die App wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert.....
0
2
von
vor 3 Jahren
Bei iOS gab es heute ein Update für die App, allerdings sind Wartungsarbeiten
0
von
vor 3 Jahren
....dauert also noch?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von